Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.909,27 PKT
+0,87 % +215,88
13:44:56 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.800
u
unb3li3v4bl3_xD, 28.01.2026 23:48 Uhr
0
Immer die Erwartungen bei Aktien tief ansetzen, so daß sie trotz Umsatzrückgang übertroffen werden 🤣 genau mein Humor
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:31 Uhr
0

Und ich frag noch, wie der Bär mit Long und Short Verluste macht😅 Sitzt um 4Uhr morgens in Thailand, schreibt im Forum über Tresor-ziehende Autos und fragt sich, bis wann man Aktien kaufen kann😂 Profi👌

Erklärbär macht auch Urlaub in Balkonien, Bettland, Kloatien oder Terrasien😂
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:28 Uhr
0

Meine Güte was sind bitte volatile Punkte

An volatilen zeitpunkten/Momente
w
ward, 28.01.2026 22:27 Uhr
0
Und ich frag noch, wie der Bär mit Long und Short Verluste macht😅 Sitzt um 4Uhr morgens in Thailand, schreibt im Forum über Tresor-ziehende Autos und fragt sich, bis wann man Aktien kaufen kann😂 Profi👌
d
dr.masud, 28.01.2026 22:26 Uhr
0

Das ist der Vorteil von Limit order. Die wird oft auch bei volatilen Punkten ausgeführt

Meine Güte was sind bitte volatile Punkte
D
Dr._K, 28.01.2026 22:24 Uhr
0
Jetzt komme wieder Punkte dazu. Obwohl Grade gar kein Handel ist. MS aber auch weggeknickt wegen der schlechten Zahlen.. 😂 das gibt morgen ein dickes upgao
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:22 Uhr
0

Soso und der Spread war bei 0%?

Order war bei 373 erstellt und bei 373 ausgeführt weil es bis 370 runter ging.
E
ErklärBär, 28.01.2026 22:21 Uhr
0

Das ist der Vorteil von Limit order. Die wird oft auch bei volatilen Punkten ausgeführt

Soso und der Spread war bei 0%?
S
Sporthamburg2, 28.01.2026 22:21 Uhr
0
Deutschland hat die zweitgrössten Goldreserven der Welt. Die EU sehr viel grössere Reserven als die USA.
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:20 Uhr
0

Und du hast trade republic ? Und da wurde um 22:03 bei dem Volumen Kurse gestellt ?

Das ist der Vorteil von Limit order. Die wird oft auch bei volatilen Punkten ausgeführt
E
ErklärBär, 28.01.2026 22:18 Uhr
0

Welchen bilig broker hast du denn? Selbst bei dem bekanntesten trade republic kannst du bis 23 Uhr kaufen.

Und du hast trade republic ? Und da wurde um 22:03 bei dem Volumen Kurse gestellt ?
D
Daxcall, 28.01.2026 22:14 Uhr
0

Du kannst nach 22uhr kaufen. Bitte mach dich nicht lächerlich

https://www.gettex.de/aktie/US5949181045/
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:09 Uhr
0

Du kannst nach 22uhr kaufen. Bitte mach dich nicht lächerlich

Welchen bilig broker hast du denn? Selbst bei dem bekanntesten trade republic kannst du bis 23 Uhr kaufen.
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:09 Uhr
0
Meta und tesla steigen auch gut an💪
E
ErklärBär, 28.01.2026 22:08 Uhr
0

Microsoft bei 373 nachgekauft. Mal sehen ob diese später im plus schließen. Zahlen waren mehr als nur top

Du kannst nach 22uhr kaufen. Bitte mach dich nicht lächerlich
B
BlueStar22, 28.01.2026 22:07 Uhr
0
Microsoft bei 373 nachgekauft. Mal sehen ob diese später im plus schließen. Zahlen waren mehr als nur top
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,10 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen