Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.868,50 PKT
+0,37 % +92,50
13:26:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.798
A
Abwickler, 05.02.2026 15:47 Uhr
0

Alles steigt wie verrückt hab es News???

Ist nur raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln.
BigShort22
BigShort22, 05.02.2026 15:43 Uhr
0
Alles steigt wie verrückt hab es News???
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:41 Uhr
0
Jetzt hab ich schon das erste Glas getrunken.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:33 Uhr
0
Bitcoin is back. Der Rebound startet.
A
Abwickler, 05.02.2026 15:29 Uhr
0

Ein paar Meinungen gibt es auch, die anmerken,dass der Bitcoin über KI Quantencomputing in Zukunft leicht zu hacken ist.

"Was dieser heute baut, reißt jener morgen ein" (Andreas Gryphius, 1637)😂
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:23 Uhr
0
Ein paar Meinungen gibt es auch, die anmerken,dass der Bitcoin über KI Quantencomputing in Zukunft leicht zu hacken ist.
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:21 Uhr
0

Warum ist denn der Bitcoin plötzlich nichts mehr wert? Wird nicht mehr so viel Geld verschoben?

Die offizielle Erklärung ist,dass der Bitcoin es versäumt hat, sich als krisensichere Währung zu etablieren und nur Spekulationsobjekt ohne weiteren Sinn ist.
S
Sporthamburg2, 05.02.2026 15:16 Uhr
0
Mach gleichmal den Schampus auf,weil ich mich über die Bitcoin Geschichte so freu.
A
Abwickler, 05.02.2026 14:41 Uhr
0

Lol gestern waren Automobile cool und heute wieder uncool 😂 was für ein Schwachsinn

Vorwärtsgang, Rückwärtsgang. Und am Ende fährt man immer im Kreis.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 05.02.2026 14:33 Uhr
0

Das hier kam um 13:10 Uhr https://www.financialjuice.com/home, und es ging etwas stärker zurück. Aber was sind schon 350 Punkte bei einen 24500 Punkte Index der ja auch 6000 Punkte seit April 2025 zugelegt hat.

In Amerika fällt ein Magazin aus dem Holster und der der dax 📉 zuckt.
D
Daxcall, 05.02.2026 14:26 Uhr
0

Was sorgt denn für den Absturz? Stellenstreichungen USA oder keine Zinssenkung GB?

Das hier kam um 13:10 Uhr https://www.financialjuice.com/home, und es ging etwas stärker zurück. Aber was sind schon 350 Punkte bei einen 24500 Punkte Index der ja auch 6000 Punkte seit April 2025 zugelegt hat.
D
Dr._K, 05.02.2026 14:22 Uhr
1

Warum ist denn der Bitcoin plötzlich nichts mehr wert? Wird nicht mehr so viel Geld verschoben?

wertlos war es ja immer schon, aber scheinbar versucht jemand, das Geld abzuziehen, was da statt jemals Dividenden wieder einzupreisen die letzten Jahre reingepumpt wurde.
M
MAXIMUS2000, 05.02.2026 14:21 Uhr
0
DAX auch ständig hin und her, der weiß wahrscheinlich auch nicht was er will 😀
u
unb3li3v4bl3_xD, 05.02.2026 14:20 Uhr
1

Heftig, und sporti wieder komplett aufm Irrweg

Wieso hast du uns nicht gewarnt 😂😂?
u
unb3li3v4bl3_xD, 05.02.2026 14:19 Uhr
1
Lol gestern waren Automobile cool und heute wieder uncool 😂 was für ein Schwachsinn
A
Abwickler, 05.02.2026 14:04 Uhr
0
Warum ist denn der Bitcoin plötzlich nichts mehr wert? Wird nicht mehr so viel Geld verschoben?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
Alle Diskussionen