Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
K
KäseLaugenStange777, 6. Mai 3:38 Uhr
0
Präsident Donald Trump will den US-Einsatz für eine sichere Durchfahrt von Schiffen durch die Straße von Hormus «für kurze Zeit» aussetzen. Während des Stopps von «Projekt Freiheit» solle geprüft werden, ob ein Abkommen zwischen Washington und Teheran abgeschlossen und unterzeichnet werden könne, teilte Trump auf seiner Plattform Truth Social mit. Es habe für ein solches «umfassendes und abschließendes» Abkommen «große Fortschritte» gegeben, schrieb er.
m
maksis, 5. Mai 22:56 Uhr
1

Eigentlich nur mit Zahlen und Marken. MACD, Bollinger Bänder, RSI es gibt 20 wichtige Indikatoren, alles mal vor 25/30 Jahren verfolgt brachte mich auch nicht weiter. Oft ist weniger mehr. Diese Wolke aus Japan Ichimoku, die gefällt mir noch am besten.

Hab einmal angeschaut, fand ich auch ganz interessant, eventuell sollte ich bisschen mehr rein zu gehen, versuche zurzeit Marken zu benutzen und MCAD plus RSI
D
Dr._K, 5. Mai 22:44 Uhr
0
Na setzt der Punkteerfinder es noch handelslos über die 500 heute? Oder erst nachher mit dem Upgap
A
Abzocker.de, 5. Mai 22:44 Uhr
0
24500 gleich in the House, Dax braucht kein flachs
E
ErklärBär, 5. Mai 22:43 Uhr
0

Ward versucht immer mitzureden während sich 2 streiten und niemand nimmt ihn wahr

Wahre Worte. Besser kann man es nicht zusammenfassen. Vielleicht hättest noch "verzweifelt" versucht er immer.... Dazu schreiben können. 😁 Richtiger Fanboi der Kerl
D
Dr._K, 5. Mai 22:20 Uhr
0
Es wird zwar nicht mehr gehandelt, aber 40 Punkte drauf erfinden geht trotzdem nochmal 😂
d
dr.masud, 5. Mai 22:12 Uhr
2
Ward versucht immer mitzureden während sich 2 streiten und niemand nimmt ihn wahr
E
ErklärBär, 5. Mai 22:08 Uhr
0

Peinlich bist wohl eher du. Aber mach dir nix draus, jeder war mal Anfänger 👌

Kannst keine einzige Frage beantworten. Was das wohl bedeutet. 🤡
B
BlueStar22, 5. Mai 22:07 Uhr
0

Einfach wieder Peinlich so eine Antwort. Loosertalk

Peinlich bist wohl eher du. Aber mach dir nix draus, jeder war mal Anfänger 👌
E
ErklärBär, 5. Mai 22:02 Uhr
0

Dollarkurse sind für charttechnik bei us Werten relevant falls du das noch nicht wusstest

Einfach wieder Peinlich so eine Antwort. Loosertalk
B
BlueStar22, 5. Mai 22:01 Uhr
0

@BlueStar22 wann fängst mal an Einstiege und Ausstiege zu Posten und vorallem hast du mal deine 4 WKN von deinen etf. Dann mal deine Eckdaten was die Ausführung deiner 16 Sparpläne sind. Bei solch großen Sprüche wäre transparent vom großen Vorteil für dich. Zudem Frage ich das schon 8x Ist dein Depot in Euro oder Dollar. Weil du immer schreibst nur Dollarkurse sind für dich wichtig

Dollarkurse sind für charttechnik bei us Werten relevant falls du das noch nicht wusstest
w
ward, 5. Mai 21:59 Uhr
0
Du postest ja eigentlich deine Ein- und Ausstiege. Halt immer im Nachhinein aber du postest sie🤠
E
ErklärBär, 5. Mai 21:56 Uhr
0
@BlueStar22 wann fängst mal an Einstiege und Ausstiege zu Posten und vorallem hast du mal deine 4 WKN von deinen etf. Dann mal deine Eckdaten was die Ausführung deiner 16 Sparpläne sind. Bei solch großen Sprüche wäre transparent vom großen Vorteil für dich. Zudem Frage ich das schon 8x Ist dein Depot in Euro oder Dollar. Weil du immer schreibst nur Dollarkurse sind für dich wichtig
w
ward, 5. Mai 21:55 Uhr
0
Ach Erklärbär🙈😂
D
Dr._K, 5. Mai 21:55 Uhr
0

Leg mal dax und Ölkurse übereinander und dann schau was im März passiert ist. 🤣🤡 Peinlich was du wieder schreibst

Ölpreis Plus 70 % das hatte Null negative Auswirkungen. Es ging heute den realen Gewinn von einem Brutto Geschäftsjahr hoch. Also entweder die Firmen arbeiten morgen ganz schnell oder es war etwas zu viel 😂 die Märkte haben aktuell extrem wenig Liquidität daher ist es normal dass sich das KGV des ganzen Indes pro Monat um 3 Jahre hin und her bewegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen