Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.943,73 PKT
+1,04 % +255,74
14:14:26 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.804
E
ErklärBär, 7. Mai 17:50 Uhr
0

Nas100 ist 2022 bei 10k gestanden oder vor corona bei weit unter 10. Aktuell steht er fast bei 30. Es ist also nicht schwer 3stellig im gewinn zu sein wenn sich selbst der markt vervielfacht. Mathe ist wohl nicht so deine Stärke. Aber das ist mir auch egal wenn du mit deinem roten depot zufrieden bist und nicht aus deinen Fehlern lernen möchtest.

Ja in der Theorie und in der Vergangenheit zu schwärmen kann jeder. Nur du hast eben damals nicht gekauft und falls doch hast du lange schon wieder verkauft. Bluestar22 du weißt doch das ich keine Aktien oder ETF halte, mein Depot kann nicht rot sein. Das sind Fakten. Also erzähl hier nicht weiter du bist Entwickler und Millionär und zeigst ein vollgeschmiertes Bild das über ein Jahr alt ist wo man 3000€ sieht 😂 Peinlich.
B
BlueStar22, 7. Mai 17:34 Uhr
0

Bei mir steht Öl über 102$ der Crash kommt schon noch. Aber nochmal auf meine Frage zurück. Wann gleich hüpft er über 29k? Kommt noch was konkretes zu deinen 4 ETF WKN und aktuelle kurs. Würde so gerne deine krassen dreistellige % gewinne schwarz auf weiß sehen. Lass mich raten. Blender und Schwätzer und chronischer Lügner trifft es ganz gut. Daxcall schreibt hier Marken ein und Ausstiege und du zeigst 0 Respekt. Was kannst du bieten außer ein rotes Gesamtdepot. Ja das ist loosertalk

Nas100 ist 2022 bei 10k gestanden oder vor corona bei weit unter 10. Aktuell steht er fast bei 30. Es ist also nicht schwer 3stellig im gewinn zu sein wenn sich selbst der markt vervielfacht. Mathe ist wohl nicht so deine Stärke. Aber das ist mir auch egal wenn du mit deinem roten depot zufrieden bist und nicht aus deinen Fehlern lernen möchtest.
E
ErklärBär, 7. Mai 17:32 Uhr
1

Das du ein looser bist wissen wir schon. Musst du nicht ständig wiederholen. Wo bleibt eigentlich dein versprochener crash? Leider ist öl schon wieder unter 100 abgeschmiert

Bei mir steht Öl über 102$ der Crash kommt schon noch. Aber nochmal auf meine Frage zurück. Wann gleich hüpft er über 29k? Kommt noch was konkretes zu deinen 4 ETF WKN und aktuelle kurs. Würde so gerne deine krassen dreistellige % gewinne schwarz auf weiß sehen. Lass mich raten. Blender und Schwätzer und chronischer Lügner trifft es ganz gut. Daxcall schreibt hier Marken ein und Ausstiege und du zeigst 0 Respekt. Was kannst du bieten außer ein rotes Gesamtdepot. Ja das ist loosertalk
BigShort22
BigShort22, 7. Mai 17:31 Uhr
0
Könnt ihr euch mal ein Wörterbuch schnappen? Kann man ja nicht mit ansehen wie ihr hier seit Wochen Loser falsch schreibt.
B
BlueStar22, 7. Mai 17:27 Uhr
0

Wann genau hüpft er über 29k? Gleich ist schon 10x vorbei . Achja du bist es. Loosertalk

Das du ein looser bist wissen wir schon. Musst du nicht ständig wiederholen. Wo bleibt eigentlich dein versprochener crash? Leider ist öl schon wieder unter 100 abgeschmiert
E
ErklärBär, 7. Mai 17:18 Uhr
0

Nas100 hüpft gleich über die 29k. Solange daxcall weiterhin jeden Anstieg shortet wird es wohl weiter steigen

Wann genau hüpft er über 29k? Gleich ist schon 10x vorbei . Achja du bist es. Loosertalk
B
BlueStar22, 7. Mai 17:04 Uhr
0

Nicht so frech sein! Du hast ja seit dem ATH beim NASDAQ nicht mehr gekauft und verpasst jetzt den Anstieg zur 28800 ja komplett. Da du ja nie am ATH kaufst und der NASDAQ ja jeden Tag jetzt ein ATH gemacht hat, bist du nicht dabei. Und ich shorte nicht jeden Anstieg, sondern cfd NASDAQ Marken, die es noch nie gab. Darum ist es nicht so einfach den Hochpunkt auszumachen. Zielkorridor für heute neue cfd DAX 28945-965. Tageshoch war bei 28920 und da stehen wir aktuell. Ich hoffe du schreibst auch fleißig wenn wir 1500 Punkte tiefer stehen. Oder 1800 Punkte. Jetzt cfd DAX 28942 erreicht. Das SHORTE ich mal mit der 28939. 17:00 Uhr ist es auch gleich, jetzt könnten alle Aufträge abgearbeitet werden.

Wenns 1500 punkte tiefer steht gehts wenige Wochen später auch wieder 3-4000 punkte raus. Bullenmarkt bleibt weiterhin intakt 👌 Nach über 6k anstieg ist dein 1k rücksetzer sehr bescheiden Welches ath meinst du? Gibt ja jeden tag ein neues
D
Daxcall, 7. Mai 16:58 Uhr
0

Nas100 hüpft gleich über die 29k. Solange daxcall weiterhin jeden Anstieg shortet wird es wohl weiter steigen

Nicht so frech sein! Du hast ja seit dem ATH beim NASDAQ nicht mehr gekauft und verpasst jetzt den Anstieg zur 28800 ja komplett. Da du ja nie am ATH kaufst und der NASDAQ ja jeden Tag jetzt ein ATH gemacht hat, bist du nicht dabei. Und ich shorte nicht jeden Anstieg, sondern cfd NASDAQ Marken, die es noch nie gab. Darum ist es nicht so einfach den Hochpunkt auszumachen. Zielkorridor für heute neue cfd DAX 28945-965. Tageshoch war bei 28920 und da stehen wir aktuell. Ich hoffe du schreibst auch fleißig wenn wir 1500 Punkte tiefer stehen. Oder 1800 Punkte. Jetzt cfd DAX 28942 erreicht. Das SHORTE ich mal mit der 28939. 17:00 Uhr ist es auch gleich, jetzt könnten alle Aufträge abgearbeitet werden.
S
Storch22, 7. Mai 16:57 Uhr
0
Morgen holt sich der NASDAQ die 30
R
RobRob, 7. Mai 16:45 Uhr
1
700 könnte schon der Boden sein. War letztens auch gut umkämpften. Steht halt die Iran Entscheidung an.
J
Jupp_Style, 7. Mai 16:38 Uhr
0

@Jupp_Style Grund ist einfach gestern ordentlich überkauft. Jetzt geht's auf normal Niveau zurück

Danke, schade. Wie weit wird es runter gehen ?
R
RobRob, 7. Mai 16:37 Uhr
1
@Jupp_Style Grund ist einfach gestern ordentlich überkauft. Jetzt geht's auf normal Niveau zurück
B
BlueStar22, 7. Mai 16:31 Uhr
0
Nas100 hüpft gleich über die 29k. Solange daxcall weiterhin jeden Anstieg shortet wird es wohl weiter steigen
J
Jupp_Style, 7. Mai 16:26 Uhr
0
Gibt es einen Grund warum wir 300 Punkte verloren haben?
R
RobRob, 7. Mai 16:25 Uhr
0
Das dauert aber mit 24400. Will da einsteigen. Bald ist börsenschluss. Schneller bergab.... jetzt
A
Abzocker.de, 7. Mai 16:17 Uhr
0
Nochmal 5er lomgstack bei 24750. Und ab geht die post🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen