Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.912,00 PKT
+0,55 % +136,00
11:59:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.791
D
Daxcall, 7. Mai 18:03 Uhr
0
Der Trump hat doch jetzt überhaupt keine Zeit. Das hier ist wichtiger. https://www.bbc.com/news/live/c8095x87j1nt
E
ErklärBär, 7. Mai 18:03 Uhr
0

Bluestar ist gar nicht investiert, es ist nur getrolle

Troll und er zockt nur mit Long Optionsscheine und kassiert viel Verlust in letzter Zeit. Es will mit trollen eben nur pushen
E
ErklärBär, 7. Mai 18:02 Uhr
0

Man möge bitte bluestar verzeihen dass er unter anderem loser falsch schreibt. Er hat bereits mehrfach hier bewiesen dass sein bildungsniveau sehr niedrig ist

Ich schreib loser mit o weil es so gut zu bluestar22 passt doppelNull. 😂
N
Nrw554, 7. Mai 18:01 Uhr
1
Bluestar ist gar nicht investiert, es ist nur getrolle
E
ErklärBär, 7. Mai 18:01 Uhr
0

Long weiterhin erste wahl. Indizes steigen kräftig weiter🚀

Gestern 15uhr bei knapp 25k. Autsch. Was kannst du ?
J
Jupp_Style, 7. Mai 17:59 Uhr
0
DAX findet kein Ende im fallen
d
dr.masud, 7. Mai 17:59 Uhr
0
Man möge bitte bluestar verzeihen dass er unter anderem loser falsch schreibt. Er hat bereits mehrfach hier bewiesen dass sein bildungsniveau sehr niedrig ist
E
ErklärBär, 7. Mai 17:58 Uhr
0
@BlueStar22 Öl wieder über 103$ und NASDAQ noch immer nicht 29k Dein Long im dax ist auch schon 200p rot. Totalverlust kommt? Hör auf mit deinem gezocke du kannst es nicht
LandolfL.
LandolfL., 7. Mai 17:54 Uhr
0
Der Iran lässt Trump anscheinend zappeln, noch keine Antwort. Im Iran ist es bereit schon 19:24 Uhr.
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 17:52 Uhr
0
Jetzt in den nächsten Minuten wird vielleicht schon der Deal verkündet 😅🤷‍♂️
Fakebond
Fakebond, 7. Mai 17:51 Uhr
0
Was ist jetzt bei den guten Gesprächen rausgekommen
E
ErklärBär, 7. Mai 17:50 Uhr
0

Nas100 ist 2022 bei 10k gestanden oder vor corona bei weit unter 10. Aktuell steht er fast bei 30. Es ist also nicht schwer 3stellig im gewinn zu sein wenn sich selbst der markt vervielfacht. Mathe ist wohl nicht so deine Stärke. Aber das ist mir auch egal wenn du mit deinem roten depot zufrieden bist und nicht aus deinen Fehlern lernen möchtest.

Ja in der Theorie und in der Vergangenheit zu schwärmen kann jeder. Nur du hast eben damals nicht gekauft und falls doch hast du lange schon wieder verkauft. Bluestar22 du weißt doch das ich keine Aktien oder ETF halte, mein Depot kann nicht rot sein. Das sind Fakten. Also erzähl hier nicht weiter du bist Entwickler und Millionär und zeigst ein vollgeschmiertes Bild das über ein Jahr alt ist wo man 3000€ sieht 😂 Peinlich.
B
BlueStar22, 7. Mai 17:34 Uhr
0

Bei mir steht Öl über 102$ der Crash kommt schon noch. Aber nochmal auf meine Frage zurück. Wann gleich hüpft er über 29k? Kommt noch was konkretes zu deinen 4 ETF WKN und aktuelle kurs. Würde so gerne deine krassen dreistellige % gewinne schwarz auf weiß sehen. Lass mich raten. Blender und Schwätzer und chronischer Lügner trifft es ganz gut. Daxcall schreibt hier Marken ein und Ausstiege und du zeigst 0 Respekt. Was kannst du bieten außer ein rotes Gesamtdepot. Ja das ist loosertalk

Nas100 ist 2022 bei 10k gestanden oder vor corona bei weit unter 10. Aktuell steht er fast bei 30. Es ist also nicht schwer 3stellig im gewinn zu sein wenn sich selbst der markt vervielfacht. Mathe ist wohl nicht so deine Stärke. Aber das ist mir auch egal wenn du mit deinem roten depot zufrieden bist und nicht aus deinen Fehlern lernen möchtest.
E
ErklärBär, 7. Mai 17:32 Uhr
1

Das du ein looser bist wissen wir schon. Musst du nicht ständig wiederholen. Wo bleibt eigentlich dein versprochener crash? Leider ist öl schon wieder unter 100 abgeschmiert

Bei mir steht Öl über 102$ der Crash kommt schon noch. Aber nochmal auf meine Frage zurück. Wann gleich hüpft er über 29k? Kommt noch was konkretes zu deinen 4 ETF WKN und aktuelle kurs. Würde so gerne deine krassen dreistellige % gewinne schwarz auf weiß sehen. Lass mich raten. Blender und Schwätzer und chronischer Lügner trifft es ganz gut. Daxcall schreibt hier Marken ein und Ausstiege und du zeigst 0 Respekt. Was kannst du bieten außer ein rotes Gesamtdepot. Ja das ist loosertalk
BigShort22
BigShort22, 7. Mai 17:31 Uhr
0
Könnt ihr euch mal ein Wörterbuch schnappen? Kann man ja nicht mit ansehen wie ihr hier seit Wochen Loser falsch schreibt.
B
BlueStar22, 7. Mai 17:27 Uhr
0

Wann genau hüpft er über 29k? Gleich ist schon 10x vorbei . Achja du bist es. Loosertalk

Das du ein looser bist wissen wir schon. Musst du nicht ständig wiederholen. Wo bleibt eigentlich dein versprochener crash? Leider ist öl schon wieder unter 100 abgeschmiert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
5 Germany 40 Prognose +0,87 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,49 %
Alle Diskussionen