Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.161
Robarot
Robarot, 12. Jun 14:51 Uhr
0

Hat wohl keiner mitbekommen,dass Teheran die Finalisierung bestätigt hat.

Ja zum 38 mal zu ihren Bedingungen.
S
Sporthamburg2, 12. Jun 14:50 Uhr
0
Erwarte den Dax nachher bei 25 k.
S
Sporthamburg2, 12. Jun 14:49 Uhr
0
Hat wohl keiner mitbekommen,dass Teheran die Finalisierung bestätigt hat.
G
Groot95, 12. Jun 14:47 Uhr
0

Wann hat eigentlich die Sympathie der linken für diese Menschen verachtenden Steinzeit Islamisten angefangen?

mich links zu nennen ich schon ne Beleidigung. :D Bin ganz weit weg von Links. hab bei dir so ein Gefühl von Stockholm Syndrom. anders kann ich mir diese Vernarrtheit in Trump nicht erklären
D
Daxcall, 12. Jun 14:46 Uhr
2

Das ist so oft mit neuen Aktien, schon zig mal gesehen. Deswegen das erste halbe Jahr den Chart anschauen. Ich halte davon Abstand. Mag sein das ich kein Gewinn mitnehme, aber ich verliere auch nix.

Das ist jetzt keine Aktie wie ein normales Unternehmen das an die Börse geht. Du hättest mal das Interview mit Carsten Maschmeyer mal hören sollen und was der über den Mars mit Robotaxi da gesagt hat. Nie im Leben da einen Euro rein, das zahlt sich vielleicht aus wenn wir sicher, also ich wahrscheinlich, nicht mehr lebe. In 25-30 Jahre sieht er da ein Zeitfenster.
E
ErklärBär, 12. Jun 14:46 Uhr
0

Ich habe das gefühl das der Dax seit Wochen eine absolute cash cow von gewissen quant und hedge funds geworden ist. Bei 24k jedesmal 500-800 Punkte hochprügeln und dann oben wieder gnadenlos den Stecker ziehen. Mit diesem pattern werden einige Millionen verdienen. Sie zeigen jedoch auch das das Sentiment für EU Aktien absolut short eingestellt ist.

Wie seit Monaten erklärt. Das große Geld geht raus. Kaufen tun nur noch bluestar22 die bei 1% grün Fomo bekommen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12. Jun 14:44 Uhr
0
Krass, der totale Absturz jetzt. Wie gewonnen so zeronnen. Wollen wohl alle noch SpaceX heute kaufen. 😱🙈📉⬇️⬇️⬇️🤣🤣🤣
T
Trader80800, 12. Jun 14:44 Uhr
0
Ich habe das gefühl das der Dax seit Wochen eine absolute cash cow von gewissen quant und hedge funds geworden ist. Bei 24k jedesmal 500-800 Punkte hochprügeln und dann oben wieder gnadenlos den Stecker ziehen. Mit diesem pattern werden einige Millionen verdienen. Sie zeigen jedoch auch das das Sentiment für EU Aktien absolut short eingestellt ist.
A
Abzocker.de, 12. Jun 14:43 Uhr
0
24500 outcoming, 24400 incoming 😎💲
D
Daxcall, 12. Jun 14:42 Uhr
1

Geht ihr long bei 500 oder dreht der Wind eher wieder zur magnetischen 24k?

Wenn die 24485 jetzt bricht und der Stand R3 bei 24450 auch nicht hält, dann arbeiten die Computerprogramme unten weitere Ziele ab. Niemand kennt halt das Kaufsignal wo die dann zu 100% den Boden drin haben. Jetzt schon an der 24485. Wo bleiben Dr.HC BlueStars Dipp Käufer. Billiger wird es doch nicht mehr und die Insti kaufen doch vor dem WE nochmal günstig ein damit es impulsiv wieder aufwärts geht und nicht noch impulsiver weiter abwärts.
J
Jupp_Style, 12. Jun 14:40 Uhr
0

Maschmeyer sagte heute bei ntv das die Aktie völlig überbewertet ist, aber zum Start schon steigen wird. Aber mit der Sperrfrist die im Okt.? dann aufgehoben wird, der Kurs sicher? unter den Ausgabepreis fallen wird.

Was meinst du wann Long im dax wieder interessant ist? Lieber noch warten?
J
Jupp_Style, 12. Jun 14:38 Uhr
0

Maschmeyer sagte heute bei ntv das die Aktie völlig überbewertet ist, aber zum Start schon steigen wird. Aber mit der Sperrfrist die im Okt.? dann aufgehoben wird, der Kurs sicher? unter den Ausgabepreis fallen wird.

Das ist so oft mit neuen Aktien, schon zig mal gesehen. Deswegen das erste halbe Jahr den Chart anschauen. Ich halte davon Abstand. Mag sein das ich kein Gewinn mitnehme, aber ich verliere auch nix.
D
Daxcall, 12. Jun 14:36 Uhr
0

Ne, bin aber auch gespannt wie der Verlauf ist.

Maschmeyer sagte heute bei ntv das die Aktie völlig überbewertet ist, aber zum Start schon steigen wird. Aber mit der Sperrfrist die im Okt.? dann aufgehoben wird, der Kurs sicher? unter den Ausgabepreis fallen wird.
MichelH
MichelH, 12. Jun 14:32 Uhr
0
Wann hat eigentlich die Sympathie der linken für diese Menschen verachtenden Steinzeit Islamisten angefangen?
J
Jupp_Style, 12. Jun 14:29 Uhr
0

Hab mir mal spacex gespeichert. Bin gespannt wo das hin geht. Hat jemand vor da rein zu gehen?

Ne, bin aber auch gespannt wie der Verlauf ist.
T
Trader80800, 12. Jun 14:28 Uhr
0
Geht ihr long bei 500 oder dreht der Wind eher wieder zur magnetischen 24k?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen