Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
E
ErklärBär, 17. Jun 10:45 Uhr
0
Longseite weiter mega schwach
MichelH
MichelH, 17. Jun 10:33 Uhr
0

Einen schönen Guten Morgen an die Community. Schon mächtig was los hier am kleinen Frankfurter Börsennewssaal. DOWN GAP mal wieder von 70 Punkten noch. SHORT muss schnell zu machen, konnte man ja schon bei unter 24800 im Futures. Tief war 24767 und das Hoch bei 24871. KASSA DAX GAP CLOSE handeln heute 99,99% der Futures Trader. 24910,41. Wichtig ist das LONG Signal bei 24852 da drüber und der Weg ist mit den 4 Cam Levels schon vorgezeichnet. Im Schweinsgalopp dann über 872//891 bis zur 24929 reicht schon. Ziel dürfte aber das SHORT Signal bei 24968 sein. Da auch noch drüber kommt der BREAK OUT SHORT mit der 25025. Das wird dann ein Doppeloxer für die LONG Seite und da muss unser DAXI ohne Abwurf drübergaloppieren.

Da galoppiert keiner mehr. Daxi wird müde.
D
Dr._K, 17. Jun 10:28 Uhr
0
stark wie der ganze markt schon wieder abtaucht ^^
B
BlueStar22, 17. Jun 10:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Liest du überhaupt irgendwelche News? Wie lost manche Menschen sein können und nur sinnlose post heraushauen🤷‍♂️
B
BlueStar22, 17. Jun 9:35 Uhr
0

Lass ihn glauben das es ein Deal ist. Checkt er sowieso nicht was du schreibst

Absichtserklärung, Abkommen, deal,... in den Medien werden alle Begriffe für dasselbe verwendet aber das checkst du leider nicht
d
dr.masud, 17. Jun 9:35 Uhr
0
Ich hab so das gefühl das warsh alles tun wird um trump zu besänftigen. Deswegen ist powell im Gremium geblieben
E
ErklärBär, 17. Jun 9:22 Uhr
0

Es ist eine Absichtserklärung. Was solche wert sind, hat man ja letztes Jahr gesehen. Und dass die Aktienmärkte das wieder feiern, ist doch ohnehin klar. Am Anleihenmarkt ist man jedenfalls deutlich weniger euphorisch. Wie üblich mittlerweile.

Lass ihn glauben das es ein Deal ist. Checkt er sowieso nicht was du schreibst
n
nufan, 17. Jun 9:19 Uhr
0

Deal ist deal. Die Märkte feiern das. Notfalls lieber Wegzoll als gar kein öl. Am ende zahlt das die Reederei nicht sondern der Verbraucher aber aktuell sieht es laut trump eher nach kostenloser Passage aus. Dein Pessimismus ist also unbegründet

Es ist eine Absichtserklärung. Was solche wert sind, hat man ja letztes Jahr gesehen. Und dass die Aktienmärkte das wieder feiern, ist doch ohnehin klar. Am Anleihenmarkt ist man jedenfalls deutlich weniger euphorisch. Wie üblich mittlerweile.
D
Daxcall, 17. Jun 9:14 Uhr
0

Na dann ist es ja super das wir endlich einen Deal haben 🤣🤣🤣🤣

Unnötige Disskussion um Deal or No Deal. Abwarten was am Freitag kommt und da kommt auch die Hexe um 13:00 Uhr vorbei. Heute wichtig das die FED nichts macht, was aber sicher sein sollte. Auf die Pressekonferenz bin ich gespannt wie Kevin Wash die nächsten Monate sieht.
D
Daxcall, 17. Jun 9:09 Uhr
1
Jetzt aber aufi zum Aachener Tivoli. Nochmal unten die Stopps unter 24800 abgeholt, cfd DAX LONG Marke wie schon letzte Woche 24818-805 runter. Grad war es die 811 im Tief. LONG nochmal eingestoppt worden mit 24821. SL erstmal auf das Nachttief stellen 24767 und wenn wir den LL2 bei 24872 haben sollte es gut sein für GAP CLOSE im KASSA DAX. Sl auf Einstand dann nachziehen.
E
ErklärBär, 17. Jun 9:05 Uhr
0

Deal ist deal. Die Märkte feiern das. Notfalls lieber Wegzoll als gar kein öl. Am ende zahlt das die Reederei nicht sondern der Verbraucher aber aktuell sieht es laut trump eher nach kostenloser Passage aus. Dein Pessimismus ist also unbegründet

Na dann ist es ja super das wir endlich einen Deal haben 🤣🤣🤣🤣
D
Daxcall, 17. Jun 9:03 Uhr
2
Einen schönen Guten Morgen an die Community. Schon mächtig was los hier am kleinen Frankfurter Börsennewssaal. DOWN GAP mal wieder von 70 Punkten noch. SHORT muss schnell zu machen, konnte man ja schon bei unter 24800 im Futures. Tief war 24767 und das Hoch bei 24871. KASSA DAX GAP CLOSE handeln heute 99,99% der Futures Trader. 24910,41. Wichtig ist das LONG Signal bei 24852 da drüber und der Weg ist mit den 4 Cam Levels schon vorgezeichnet. Im Schweinsgalopp dann über 872//891 bis zur 24929 reicht schon. Ziel dürfte aber das SHORT Signal bei 24968 sein. Da auch noch drüber kommt der BREAK OUT SHORT mit der 25025. Das wird dann ein Doppeloxer für die LONG Seite und da muss unser DAXI ohne Abwurf drübergaloppieren.
B
BlueStar22, 17. Jun 8:57 Uhr
0

60 Tage Waffenruhe 300mrd Strafe an Iran Gebühren pro Schiff für die Durchfahrt an den Iran. Das war dein Deal ?

Deal ist deal. Die Märkte feiern das. Notfalls lieber Wegzoll als gar kein öl. Am ende zahlt das die Reederei nicht sondern der Verbraucher aber aktuell sieht es laut trump eher nach kostenloser Passage aus. Dein Pessimismus ist also unbegründet
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen