Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
23:00:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.946
Robarot
Robarot, 18. Jun 9:04 Uhr
0
Deal ist unterschrieben.
D
Dr._K, 18. Jun 9:03 Uhr
0
also von den punkten her
D
Dr._K, 18. Jun 9:03 Uhr
0
wenn heute oder morgen ein deal angekündigt wird, könnte es am montag schon am ath stehen.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 9:00 Uhr
0

Normal schon und einen Guten Morgen Mahoraga. Wir könnten/müssten eigentlich ausbrechen über 24965 und die Strecke bis 25100 nochmal hochlaufen. Da entscheidet es sich, ob die LONG Seite nicht doch noch höhere Kurse braucht.

Stimmt sorry meine Manieren. Auch dir und euch einen Guten Start in den Morgen 👍 bin grad dummerweise ausgestoppt worden
D
Daxcall, 18. Jun 8:59 Uhr
1

Sprich heute bewegen wir uns im Bereich +-150 Punkte falls nix wildes passiert? 24850 - 25000?

Normal schon und einen Guten Morgen Mahoraga. Wir könnten/müssten eigentlich ausbrechen über 24965 und die Strecke bis 25100 nochmal hochlaufen. Da entscheidet es sich, ob die LONG Seite nicht doch noch höhere Kurse braucht.
D
Dr._K, 18. Jun 8:59 Uhr
0
jetzt kommen wieder Punkte drauf :D
F
Fortinbras, 18. Jun 8:56 Uhr
0

Weiss gar nicht was ihr an dem.Deal negativ seht. Die Strasse von Hormuz ist offen und mehr interessiert den Markt nicht.

Dass die Straße irgendwann wieder offen sein wird, war uns schon allen klar. Nur wie war die Frage. Wenn Iran sie jetzt kontrolliert und Iran und USA weiter den Finger am Abzug behalten für unbestimmte Zukunft, dann bleibt der Golf weiter ein Hochrisiko Gebiet. Iran hat doch jetzt so viel Freiraum, die werden schön und lange taktieren. Interesse dass der Ölpreis fällt hat der Iran auch überhaupt nicht gerade, wo ihre Schiffe frei Fahrt haben.
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 8:54 Uhr
0

NEIN! Das ist noch zu früh. Und da würden selbst die hochgehebelten LONG Trader Verlust machen, weil die DAX Optionen mit Basispreis 25400-600 leer verkauft haben und dadurch auch SHORT sind und so hohe Kurse bis morgen 13:00 Uhr nicht brauchen. Bis 25200 ist in Ordnung. Bleibe aber dabei das um 25000 Punkte abgerechnet wird.

Sprich heute bewegen wir uns im Bereich +-150 Punkte falls nix wildes passiert? 24850 - 25000?
D
Daxcall, 18. Jun 8:51 Uhr
0

Müsste der dax nicht nach dem Sieg des Iran und den zukünftigen höheren Abgaben schon auf Ath taxiert werden?

NEIN! Das ist noch zu früh. Und da würden selbst die hochgehebelten LONG Trader Verlust machen, weil die DAX Optionen mit Basispreis 25400-600 leer verkauft haben und dadurch auch SHORT sind und so hohe Kurse bis morgen 13:00 Uhr nicht brauchen. Bis 25200 ist in Ordnung. Bleibe aber dabei das um 25000 Punkte abgerechnet wird.
D
Dr._K, 18. Jun 8:51 Uhr
0
breiter Markt weiß noch nichts von dem +0,6% Anstieg, aber das kann ja noch werden :D
S
Sporthamburg2, 18. Jun 8:50 Uhr
0

Ich frage mich wie hoch die Gebühr ist um durchzufahren- vllt. Haben die, die nun so hoch gesetzt dass sie irgendwie trotzdem gesperrt ist :-D

Erstmal 6 Wochen free.
BigShort22
BigShort22, 18. Jun 8:49 Uhr
0
Erklärbar muss Fake sein😂😉
w
ward, 18. Jun 8:37 Uhr
0
Erklärbär wieder 24/7 am abhaten😆 Das tut keinem gut, Jungchen. Versuch nicht, den Helden zu spielen, das geht jetzt schon seit ca. 3 Jahren schief bei dir😅
T
TimBooo, 18. Jun 8:37 Uhr
0

Weiss gar nicht was ihr an dem.Deal negativ seht. Die Strasse von Hormuz ist offen und mehr interessiert den Markt nicht.

Ich frage mich wie hoch die Gebühr ist um durchzufahren- vllt. Haben die, die nun so hoch gesetzt dass sie irgendwie trotzdem gesperrt ist :-D
K
KäseLaugenStange777, 18. Jun 8:27 Uhr
0
Und die Legende vom Sommerloch?!🤣
S
Sporthamburg2, 18. Jun 8:25 Uhr
0
Weiss gar nicht was ihr an dem.Deal negativ seht. Die Strasse von Hormuz ist offen und mehr interessiert den Markt nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen