Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.912,00 PKT
+0,55 % +136,00
11:59:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.791
D
Daxcall, Gestern 21:14 Uhr
0

Guten Abend 👋🥸 was ist deine Ziele beim USDJPY Short und WTI Long? DANKE, Grüsse

Guten Abend EJ6t. Ziele im USD/JPY wären mit einer kleinen Abwärtswelle 159.200 -158.800. Die größere müsste bis 156.300 -155.800 gehen. WTI bis 74,50-75,20 oder 77.70-78.20.
D
Dr._K, Gestern 21:04 Uhr
0
oder noch besser: eigene wertpapiere :D
D
Dr._K, Gestern 21:02 Uhr
0
nvidia zahlt eigentlich immer noch keine nennenswerte dividende? aber ja, micron investiert aktuell sicher viel in die aktivierung von goodwill
B
BlueStar22, Gestern 20:54 Uhr
0

Das zeigt nicht ob man mit KI Geld verdienen kann, aber vll. überrascht uns die Firma ja mit einem ausschüttbaren "Gewinn" 🤭😂

Jedes stark wachsende Unternehmen reinvestiert seine gewinne und irgendwann kommt automatisch eine divi wenn sie nicht mehr wissen wohin mit den gewinnen wie beispielsweise nvidia mit ihrem starken divi Wachstum
D
Dr._K, Gestern 20:47 Uhr
0
Das zeigt nicht ob man mit KI Geld verdienen kann, aber vll. überrascht uns die Firma ja mit einem ausschüttbaren "Gewinn" 🤭😂
B
BlueStar22, Gestern 20:45 Uhr
0
Kleiner Ausblick für micron damit erklärbär und masud nachher wieder behaupten können das mit KI kein geld verdient wird. Bin gespannt wie deutlich übertroffen wird aber aktie bleibt nur was für Zocker *Im Vorjahresquartal lag der Umsatz von Micron bei 9,3 Milliarden Dollar. Für die heutige Meldung liegen die Markterwartungen bei 35,63 Milliarden Dollar – ein gigantischer Anstieg binnen gerade mal zwölf Monaten! In den letzten fünf Quartalen hatte Micron die Umsatzerwartungen übertroffen, im letzten Quartal sogar um 20 %. Beim Gewinn pro Aktie lag Micron vor zwölf Monaten noch bei 1,91 Dollar. Für das letzte Quartal werden für die heutige Meldung 20,49 Dollar erwartet*
B
BlueStar22, Gestern 20:40 Uhr
0
Mit aktuell 73,63 Dollar ist der Brent-Ölpreis alleine in den letzten vier Wochen von 111 Dollar um sage und schreibe mehr als 37 Dollar gefallen. Noch interessanter: Das jetzige Preisniveau hat das Ausgangsniveau direkt vor Kriegsausbruch gegen den Iran Anfang März erreicht! Jetzt, wo wieder viele Öltanker durch die Straße von Hormus fahren, und sich viele Abnehmerländer in den letzten Monaten anderweitig Ersatz besorgt haben, von Reserven leben oder mehr Kohle verfeuern, drohen sogar Überlastungen mit einer neuen Ölschwemme
S
Sporthamburg2, Gestern 19:40 Uhr
0

Ami V läuft 🚀. Wie angesagt. 😉

Falsch angesagt.
EJ65
EJ65, Gestern 19:30 Uhr
0

NASDAQ ist schwach und wir sind wieder an der 29900 Marke im Futures gescheitert. Beim DJ fehlten noch 70 Pünktchen zum neuen ATH 52740. Tageshoch 52670. Hier ist der SHORT Pflicht. LONG im WTI ÖL mit 69.89 bekommen und Silber auch LONG 58,320. Weiter SHORT im USD/JPY der geht aber nicht zurück 161,200 gekauft.

Guten Abend 👋🥸 was ist deine Ziele beim USDJPY Short und WTI Long? DANKE, Grüsse
B
BlueStar22, Gestern 19:27 Uhr
0
Wow brent öl schmiert auch immer weiter ab
Dioli
Dioli, Gestern 19:20 Uhr
0
Tja
Dioli
Dioli, Gestern 19:20 Uhr
0
Geiler pseudo crash in NAsDaq letzt 15 mins
unb3li3v4bl3
unb3li3v4bl3, Gestern 19:12 Uhr
1

Sehe ich ein wenig anders, wenn große Wohnungsbau Konzerne die Mieten „Moderat“ um 3,15% erhöhen kostet das Hunderttausende Mietern 10% ihres verfügbaren Einkommens. Das Geld würde sonst in den Konsum fließen. Das Geld fließt nicht in den Handel sondern direkt zu den Wohnungsbaukonzernen. Die Leute kaufen lieber die Eigenmarken als Markenprodukte.

Ich kaufe lieber gar nix 🤣 was nicht unbedingt überlebenswichtig ist. Daher eher Qualität statt Masse. 90% der Ware im Markt ist eh minderwertig und daher Ressourcen Verschwendung.
D
Daxcall, Gestern 18:55 Uhr
0
NASDAQ ist schwach und wir sind wieder an der 29900 Marke im Futures gescheitert. Beim DJ fehlten noch 70 Pünktchen zum neuen ATH 52740. Tageshoch 52670. Hier ist der SHORT Pflicht. LONG im WTI ÖL mit 69.89 bekommen und Silber auch LONG 58,320. Weiter SHORT im USD/JPY der geht aber nicht zurück 161,200 gekauft.
D
Daxcall, Gestern 18:43 Uhr
0
Der Aufwärtsimpuls läuft jetzt langsam aus. Die 24740/755 ist schon stärkerer Widerstand. cfd DAX Futures Marke 24911, Hoch mit überschiessen 925. Akt schon 50 Punkte wieder tiefer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
5 Germany 40 Prognose +0,87 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,49 %
Alle Diskussionen