Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.932,48 PKT
-0,62 % -155,88
20:19:58 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.553
M
Marmell74, 24.01.2024 22:48 Uhr
0

Texas Instrument hat deine Ansage wohl nicht mitbekommen 🤔 Wenn die Gewinne bei Netflix steigen, dann bedeutet das doch eher das die Menschen zuviel Zeit haben 😉 Top wenn Delivery Hero seine Gewinne durch die Zinssenkungen seinen Gewinn verzehnfachen kann. Bayer hilft die Zinssenkung auch wenn Sie weitere Kredite für das Monsantodesaster benötigen. Oder nehmen wir die BASF über Kredit können Sie ja eine Top Dividende bezahlen 😂😂

Texas Instrument hab ich schon seit 1998 im depot und die einzige Position wo ich einmal gekauft habe und bis heute nie wieder was dran geändert habe. Ich frag mich auch warum du nur die negativen Beispiele hier gibst und nicht die postiven Entwicklungen erwähnst. Netflix ist nun mal gut und hat gezeigt das sie marktführend sind. Siemens in Deutschland ebenfalls, auch wenn die Zahlen noch kommen. SAP auch. Warum vertritt man eine grundsätzlich pessimistische Haltung über einen Zeitraum der nicht mit dem Markt konform geht. Naja ich muss nicht alles verstehen.
Fakebond
Fakebond, 24.01.2024 22:06 Uhr
0
Morgen möchte ich gerne die Gesichter sehen ,wenn einige ihr Depot öffnen
Robarot
Robarot, 24.01.2024 22:05 Uhr
0
Tesla rauscht runter.
Palzwoi
Palzwoi, 24.01.2024 22:02 Uhr
0

Wieso kaufen dann die Institutionen in Massen ein? Es kommen bald Zinssenkungen gerade weil die inflation durch ist und wir mitten in einem softlanding sind. Gewinne steigen kräftig an siehe netflix, asml,..

Texas Instrument hat deine Ansage wohl nicht mitbekommen 🤔 Wenn die Gewinne bei Netflix steigen, dann bedeutet das doch eher das die Menschen zuviel Zeit haben 😉 Top wenn Delivery Hero seine Gewinne durch die Zinssenkungen seinen Gewinn verzehnfachen kann. Bayer hilft die Zinssenkung auch wenn Sie weitere Kredite für das Monsantodesaster benötigen. Oder nehmen wir die BASF über Kredit können Sie ja eine Top Dividende bezahlen 😂😂
Fakebond
Fakebond, 24.01.2024 22:01 Uhr
0
Heute war stark das stimmt. Wird es morgen auch so sein ?
Fakebond
Fakebond, 24.01.2024 21:56 Uhr
0
Morgen bitte anschnallen die Reise geht los
Fakebond
Fakebond, 24.01.2024 21:55 Uhr
0
Dow ist auch wegweisend 😜
S
Storch22, 24.01.2024 21:45 Uhr
0
Die Amis geben nicht auf
M
Mezisabel, 24.01.2024 21:37 Uhr
0
Wer ist für den Absturz verantwortlich? Bigshort?
EuroBabo
EuroBabo, 24.01.2024 21:33 Uhr
0
Hmmm Ich weiß nicht ob jetzt nochmal so ein Hub kommt... Die EZB Sitzung am 25.1. wird spannend, vielleicht wegweisend
angoras
angoras, 24.01.2024 21:29 Uhr
0
Ultrastarker Dax heute....Morgen geht's über die 17k . 👍 💪 💪 💪
EuroBabo
EuroBabo, 24.01.2024 21:27 Uhr
0
Bockstarker Dax heute
Robarot
Robarot, 24.01.2024 21:24 Uhr
0
Bei der hohen Anleihenrendite ist die attraktiver als so mancher Dow Wert.
M
Mezisabel, 24.01.2024 20:46 Uhr
0
Stark? Ich würd eher mal GREEN FRIDAY abwarten. Das dürfte ein ordentlicher spass für die Shorties werden
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
10 IPO CSG -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen