Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.903,37 PKT
+0,85 % +209,98
11:59:02 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.791
F
Funzel, 08.02.2024 18:01 Uhr
0
Bockstark der DAX. Morgen Green Friday und alles geht seinen Weg😉👍
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:51 Uhr
0
So Bitcoin in den startlöchern. Bricht höchstwahrscheinlich wieder am Wochenende oben raus wie es die letzten Male war.
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:41 Uhr
0
Da ihr hier in der Nacht auch rumgeistert, bezweifle ich das mal mit dem ruhig schlafen
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:37 Uhr
0

10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀

Die kriegst wenigstens risikolos und muss nichts machen. Bei deinen shorts in dem extrem starken Bullenmarkt muss schon viel nerven haben. Lieber viel Kapital anstatt hoher hebel da kannst ruhiger schlafen 😴
S
Storch22, 08.02.2024 17:36 Uhr
0
Und Morgen ist Freitag,also Long
BigShort22
BigShort22, 08.02.2024 17:25 Uhr
1
10-15 Prozent im Jahr 🤣 das ist für mich wie Papier Toilette - damit Wisch ich mir den arsch ab😀😀
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:24 Uhr
0

Nur kurzer aufbäumeln bevor weiter abrauscht. Was will man mit 5%. Mit einem einfachen sp500, nas100 oder msci World kriegst auch nahezu risikolos 10-15%

Auch momentan zu aufgeblasen. In DAX würde ich auch nur maximal zu 20 Prozent vom gesamten Investment gehen.
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:22 Uhr
0
Aber ich warte auch nur auf mein Wiedereinstieg 😃 ...erste Zielmarke 15.800 - sollte spätestens im Sommer stehen. Mein Jahresendziel 16750 im DAX.
B
BlueStar22, 08.02.2024 17:22 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Nur kurzer aufbäumeln bevor weiter abrauscht. Was will man mit 5%. Mit einem einfachen sp500, nas100 oder msci World kriegst auch nahezu risikolos 10-15%
G
Gast-760214000, 08.02.2024 17:19 Uhr
0

Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.

Und auch die sind eingepreist - da gibt es eine kurze Bewegung nach oben und das war's
X
Xdami, 08.02.2024 17:13 Uhr
0
W BEWEGUNG FERGIG 😂🤣
G
Gast-760214000, 08.02.2024 16:51 Uhr
0

Das kann noch weiter aufgebläht werden

Um so heftiger implodiert das Teil...
Robarot
Robarot, 08.02.2024 16:45 Uhr
0
Anleihenrendite 10y bei 5% sieht nach Zinssenkung aus im März.
X
Xdami, 08.02.2024 16:43 Uhr
0

Genau so ist es! Oben wird abgefischt, dann auf den Weg nach unten nochmal. Die Lemminge werden raus gespült, die Stimmung pessimistisch und die zittrigen Hände sind haben verkauft, der Rest hält. Der Trigger fehlt momentan, das Ding ist unnormal aufgeblasen.

Unnormal seit monaten. Warum soll es plötzlich normal bewegen? Jemand traut noch diese index?😂🤣📈📉. Es kann uber 20 springen oder auf 14 kommen. Alles ist möglich . Wenn es runter geht ihr wurde sagen na ja korrektur Rezession etc. Wenn nach oben . Dann stark Unternehmer daten . Usa geht hoch auch etc.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,58 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,02 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,49 %
Alle Diskussionen