Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.667,00 PKT
-1,23 % -306,00
22:06:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.068
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:36 Uhr
0

2025 geistiges Niveau eines Erklärbären😅

Und wie bist du so investiert ? Irgend einen trade am laufen? Gibst du Preis oder nur große Töne spucken ? 😃
D
Daxcall, 07.07.2025 12:35 Uhr
0

Würde mich nicht wundern wenn wir am ende des Tages über 24 k stehen. Nach unten sieht es echt zu stabil aus

Schlusskurs Freitag 23787,45. Wird immer lustiger mit Dir. Nur 213 Punkte falsch liegen geht noch.
w
ward, 07.07.2025 12:34 Uhr
0
2025 geistiges Niveau eines Erklärbären😅
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:31 Uhr
0

Ziel könnten 25 k glatt sein. Die Korrektur war überfällig, nun hat sich der Markt stabilisiert

OK danke
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 12:28 Uhr
0
Ziel könnten 25 k glatt sein. Die Korrektur war überfällig, nun hat sich der Markt stabilisiert
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:28 Uhr
0
Hast du ein Ko? CFD? Optionsschein ? Welchen ? @Bigshort, ich will von dir lernen, bitte
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:22 Uhr
0
Wo ist das Ziel BigShort?
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:22 Uhr
0
Richtige Maschine
BigShort22
BigShort22, 07.07.2025 12:21 Uhr
0
Long wieder brutal, perfekt Freitag reingegangen
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:18 Uhr
1

Natürlich und das schon seit September 22....als viele hier was von 8000 Punkten im Dax und tiefer gequatscht haben..da standen wir übrigens bei knappen 12000Punkten....wo wir jetzt 3 Jahre später stehen sieht jeder.....daher Long immer die richtige Wahl

Ahso ok, also mehr so ein auf 5-10 Jahre Basis Invest aber jeden 0,5% Anstieg als richtige Entscheidung bewerten und erst mal kommentieren, Glückwunsch aber, dass du ganz unten gekauft hast 💞
angoras
angoras, 07.07.2025 12:16 Uhr
0

Bist hoffentlich voll investiert, dass du den starken bullrun komplett mitnimmst ?

Natürlich und das schon seit September 22....als viele hier was von 8000 Punkten im Dax und tiefer gequatscht haben..da standen wir übrigens bei knappen 12000Punkten....wo wir jetzt 3 Jahre später stehen sieht jeder.....daher Long immer die richtige Wahl
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:14 Uhr
0
Oder schaust du nur zu und kommentierst Momentaufnahmen, kannst ja mal berichten wie du so aufgestellt bist
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:12 Uhr
0

Sehr stark heute der Dax 💪

Bist hoffentlich voll investiert, dass du den starken bullrun komplett mitnimmst ?
angoras
angoras, 07.07.2025 12:10 Uhr
0
Sehr stark heute der Dax 💪
S
Sporthamburg2, 07.07.2025 12:06 Uhr
0
OPEC will Förderquote ab August erhöhen.
G
Gast-762921800, 07.07.2025 12:02 Uhr
1
Short draufgelegt, 2 Wochen Laufzeit :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen