Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.717,19 PKT
-0,78 % -193,99
10:12:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.610
6
6000T, 28.07.2025 10:39 Uhr
0
Der ist jetzt 2x bei 24,300 abgeprallt.. geht jetzt hoch
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:38 Uhr
0

Ist schon Ende?

Trump würde sagen 50/50
S
Sporthamburg2, 28.07.2025 10:37 Uhr
0
Ist schon Ende?
J
Jense29, 28.07.2025 10:34 Uhr
0
Also ich hätte heute schon gerechnet, dass wir bei 24.400 enden
Robarot
Robarot, 28.07.2025 10:31 Uhr
0

Farbschwäche? Rot!

Wenn du irgendwelche L&S oder Future Indexe betrachtest mag das sein. Der Dax Index ist aber grün.
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:30 Uhr
0

Daran kann man sehen wie gut unsere Politiker vorbereitet sind und wie viel sie von Wirtschaft verstehen

Hier muss auch niemand für seine Entscheidungen haften … im schlimmsten Fall tritt man zurück und genießt die freie Zeit und gibt sein Geld für schöne Dinge aus 😜
J
Jojo86, 28.07.2025 10:30 Uhr
0

Farbschwäche? Rot!

hast du eine rot/grün schwäche? Märkte stehen höher als letzte Woche
Herbert1
Herbert1, 28.07.2025 10:26 Uhr
0
Die Börse sieht den Deal anders als unsere Politiker 🤔
Poschel
Poschel, 28.07.2025 10:25 Uhr
0

Dax ist grün.

Farbschwäche? Rot!
Herbert1
Herbert1, 28.07.2025 10:25 Uhr
0

Ich war erstaunt als ich gelesen habe die Unternehmen müssen jetzt erstmal prüfen welche Auswirkungen dieser Deal auf sie hat 👍 klingt sehr durchdacht und nach harter Arbeit…ich dachte die wären von Anfang an bei solch einer wichtigen Entscheidung mit im Boot ?

Daran kann man sehen wie gut unsere Politiker vorbereitet sind und wie viel sie von Wirtschaft verstehen
Robarot
Robarot, 28.07.2025 10:22 Uhr
0

30% auf alles abgewendet/halbiert= DAX rot, völlig typisch für Deutschlands Anleger.

Dax ist grün.
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:18 Uhr
0

30% auf alles abgewendet/halbiert= DAX rot, völlig typisch für Deutschlands Anleger.

Die Autobauer letzte Woche auch nicht nachvollziehbar…. Aber dafür geben sie die Woche ihre Gewinne wieder ab
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:16 Uhr
0
Manchmal frage ich mich wer solche Entscheidungen trifft ? Sind das wirklich nur zwei drei Leute ?
Fakebond
Fakebond, 28.07.2025 10:14 Uhr
0
Ich war erstaunt als ich gelesen habe die Unternehmen müssen jetzt erstmal prüfen welche Auswirkungen dieser Deal auf sie hat 👍 klingt sehr durchdacht und nach harter Arbeit…ich dachte die wären von Anfang an bei solch einer wichtigen Entscheidung mit im Boot ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,10 %
3 IPO CSG -5,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,10 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,22 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen