Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.942,50 PKT
+1,01 % +249,12
14:14:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.804
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Meta Platforms übertrifft in Q2 2025 die Erwartungen deutlich mit einem Umsatz von 47,52 Milliarden Dollar (Schätzung: 44,83 Milliarden) und einem Gewinn je Aktie von 7,14 Dollar (Schätzung: 5,89 Dollar). Wtf wie schlecht sind denn bitte die Analysten.
N
Nrw554, 30.07.2025 22:11 Uhr
2
Bluestar, du laberst doch nur,du investierst doch keinen einzigen euro
G
Gast-758912001, 30.07.2025 22:11 Uhr
0

Wow der kleine long vor den earnings hat sich wie letztes mal wieder super gelohnt. Schon 30% im plus nachbörslich. Jedes mal mit den Zahlen knallts hoch

Und morgen um 8:01uhr biste wieder ko
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:09 Uhr
0
Wow der kleine long vor den earnings hat sich wie letztes mal wieder super gelohnt. Schon 30% im plus nachbörslich. Jedes mal mit den Zahlen knallts hoch
A
Abc12345, 30.07.2025 22:08 Uhr
0
Meeeetttaaaa
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 22:07 Uhr
0
Nas plus 200 points in 5 min, irre. Long morgen früh
G
Gast-758912001, 30.07.2025 22:07 Uhr
0

Die vola ist nur noch sick

Ja um so schlimmer wird es wenn der sell Off startet 😂
w
windowsfenster, 30.07.2025 22:07 Uhr
0
Eskalative FOMO.
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:07 Uhr
0
Dieses unendliche Wachstum dank KI einfach nur faszinierend wie die Unternehmen damit ihr Geld drucken können
d
dr.masud, 30.07.2025 22:06 Uhr
0
Die vola ist nur noch sick
Robarot
Robarot, 30.07.2025 22:05 Uhr
0
Meta auch.
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:05 Uhr
0
Microsoft Corp. übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 3,65 USD die Analystenschätzungen von 3,37 USD.
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:05 Uhr
0
Und das nächste Unternehmen kratzt an der 4Bio Marke. Wachstum mit KI ist einfach nur enorm. Umsatz und gewinne sprudeln
B
BlueStar22, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
Kein wunder dass viele noch vor den Zahlen rein wollten. Jede mal ein dickes upgap und mega zahlen
BigShort22
BigShort22, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
Nas explodiert, ich hab es eben noch geschrieben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
10 IPO CSG -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen