Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.942,53 PKT
+1,02 % +251,97
14:14:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.804
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 10:48 Uhr
1
Dann lege ich auch einen kleinen short rein.
d
drz, 07.08.2025 10:47 Uhr
0

Rafft das noch einer? Zölle kommen und das Ding ballert nach oben. Nicht mehr normal 🤦🏽‍♂️🤣. Aber wie ist das mit einem Ballon? Immer weiter aufblasen..... Boooom

Und noch mal. Das dax steigt, weil du short bist! Ist das wirklich so schwer zu glauben? ;)
SaschaK82
SaschaK82, 07.08.2025 10:45 Uhr
1
Rafft das noch einer? Zölle kommen und das Ding ballert nach oben. Nicht mehr normal 🤦🏽‍♂️🤣. Aber wie ist das mit einem Ballon? Immer weiter aufblasen..... Boooom
BigShort22
BigShort22, 07.08.2025 10:44 Uhr
0
Welle reiten 💰
J
Jense29, 07.08.2025 10:40 Uhr
0
Na alles steigt … auch der Nasdaq … schon echt Wahnsinn dieses Level
d
drz, 07.08.2025 10:37 Uhr
0

Gab’s Good News oder warum explodiert der DAX wieder

Hab ich doch gerade gesagt, der dax steigt, weil die kleinen short sind.
D
Dr._K, 07.08.2025 10:37 Uhr
0
aktuell haben die Sparpläne der letzten 3 Monate nichts gebracht. dax +/- Null. Grade jetzt um den Monatswechsel ist es mehrere hundert punkte gefallen.
d
drz, 07.08.2025 10:36 Uhr
0

Da er keine Ahnung von Börse und diesem herrlichen Bullenmarkt hat, sicherlich... 🤷

Sag doch sowas nicht. Der ist zwar seit drei Tagen short, aber hey er hat trotzdem Gewinn gemacht! ;)
J
Jojo86, 07.08.2025 10:35 Uhr
0
faszinierend was die sparpläne immer bewirken. Durch den kurzzeitigen hohen Geldzufluss haben wir den boden gebildet und seitdem geht es nur nach oben. Sparplan ist ja fast wie passives Dipkaufen
J
Jense29, 07.08.2025 10:35 Uhr
0
Gab’s Good News oder warum explodiert der DAX wieder
D
DaX30000, 07.08.2025 10:32 Uhr
1

Daxcall, bleibst du bei short?

Da er keine Ahnung von Börse und diesem herrlichen Bullenmarkt hat, sicherlich... 🤷
D
DaX30000, 07.08.2025 10:31 Uhr
0

Zack, dax wieder auf Schlusskurs von gestern Abend runter.......

Wo denn? Dumm?
Fakebond
Fakebond, 07.08.2025 10:31 Uhr
0
So ,jetzt mal sl auf meine Position gesetzt 💰
Fakebond
Fakebond, 07.08.2025 10:30 Uhr
1

Solange das ganz "Dax-Prognose" Forum geschlossen Short positioniert ist, wird der Dax weiter steigen. Wenn die da drüben so standhaft an den drop glauben, tun es unzählige andere Private auch.

Wer mit 🦈 en kämpfen will ,muss damit rechnen gefressen zu werden … das knallt ja heftig hoch ⬆️
Duke!!!
Duke!!!, 07.08.2025 10:29 Uhr
0
Kriegsende wird eingepreist 🚀
d
drz, 07.08.2025 10:21 Uhr
1

Immer diese alibi peaks, die nimmt doch keiner mehr ernst

Solange das ganz "Dax-Prognose" Forum geschlossen Short positioniert ist, wird der Dax weiter steigen. Wenn die da drüben so standhaft an den drop glauben, tun es unzählige andere Private auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
10 IPO CSG -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen