Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.942,50 PKT
+1,01 % +249,12
14:14:42 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 980.804
F
Fortinbras, 12.08.2025 20:48 Uhr
1

Ja ich verstehe die Amis auch nicht mehr …,

ja, selbst wenn Fed senkt im September, Wahrscheinlichkeit für mehr schlechte Inflationsdaten im Herbst bleiben doch weiter extrem hoch.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:47 Uhr
0
Hagebuddne, Hagenbuddne ... Buddne buddne 😂😂😂😂
D
DaX30000, 12.08.2025 20:47 Uhr
0

VK9V0Y Mit 13.500 Euro short 💪🫂

🤦 wie behindert kann man sein... 😂
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:40 Uhr
0
VK9V0Y Mit 13.500 Euro short 💪🫂
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:34 Uhr
0
Das wird alles sehr heftig.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:28 Uhr
0

Was soll ich da sehen.Du hast von heute,also der Vergangenheit gesprochen und da wurde eben nichts rasiert.

Longseite wird nun rassiert..ist bei mir Zukunft 😂🪠
S
Sporthamburg2, 12.08.2025 20:26 Uhr
0

Wirst ja die Tage sehen

Was soll ich da sehen.Du hast von heute,also der Vergangenheit gesprochen und da wurde eben nichts rasiert.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:21 Uhr
0
Raus aus Aktien und rein und Top 40 Altcoins. Da wird nun Geld verdient
J
Jense29, 12.08.2025 20:18 Uhr
0
Ja ich verstehe die Amis auch nicht mehr …,
G
Gast-758912001, 12.08.2025 20:00 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
C
Cocoabear, 12.08.2025 19:47 Uhr
0
Was muss denn noch passieren, damit es mal runterrauscht wie ein herrlicher Wasserfall?
G
Gast-758912001, 12.08.2025 19:45 Uhr
0

Du bist so ein D.ummsabbler. Dax minimal im Minus bei starkem rot von SAP und dj sprichst von Dax wird rasiert.

Wirst ja die Tage sehen
BigShort22
BigShort22, 12.08.2025 19:45 Uhr
0
Kassa Dow Jones heute auch nur eine Stunde offen gehabt. Im Future geht nix.
S
Sporthamburg2, 12.08.2025 19:13 Uhr
1
Du bist so ein D.ummsabbler. Dax minimal im Minus bei starkem rot von SAP und dj sprichst von Dax wird rasiert.
G
Gast-758912001, 12.08.2025 18:39 Uhr
0
Dax sind über 24090 zuviele Long deswegen steigt er nicht mehr. Longseite wird nun rassiert 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
10 IPO CSG -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,73 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen