Germany 40 WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 981.164
B
Brisk1501, 27.08.2025 23:13 Uhr
0
Nvidia: $2-5 billion of H20 could be shipped to China. $NVDA Da sind die nächsten Milliarden zu den 3Q earnings
B
BlueStar22, 27.08.2025 23:12 Uhr
0

NVIDIA 3,5% minus aktuell …. Bestimmt übertrieben aber es zeigt wie dünn die Luft da oben ist, wenn die Unternehmen so hoch bewertet sind und immer und immer mehr erwartet wird

Was sind denn 3,5%? Schau mal wo wir bei den letzten earnings noch standen oder vor 1,2 Jahren. Nach unten ist auch wenig Luft wenn es nur 3% fallen kann
A
Alpenglühn, 27.08.2025 23:12 Uhr
0
Er tauscht die FED aus ,,egal
A
Alpenglühn, 27.08.2025 23:12 Uhr
0

Letztendlich waren Zahlen und Ausblick wieder top. Kurs nahezu unverändert. Mal sehen was die Amis morgen draus machen

Das was der Ami oder der Donaldo halt möchte
B
Brisk1501, 27.08.2025 23:11 Uhr
0
Vermutlich ist die nur rot weil der Staat sich 15% an den h20 Chips nehmen will..
A
Alpenglühn, 27.08.2025 23:10 Uhr
0

NVIDIA 3,5% minus aktuell …. Bestimmt übertrieben aber es zeigt wie dünn die Luft da oben ist, wenn die Unternehmen so hoch bewertet sind und immer und immer mehr erwartet wird

Was ist übertrieben.. die absolute überbewertet Aktie
B
Brisk1501, 27.08.2025 23:08 Uhr
0
Danke dr. Wir schauen mal morgen wer die amöbe ist :)
d
dr.masud, 27.08.2025 23:04 Uhr
1
Brisk willkommen in der amöbenfamilie
B
Brisk1501, 27.08.2025 22:52 Uhr
0
Sparen wir uns die +15% und dann -12% und nehmen direkt die 3%
E
Engeni_2025, 27.08.2025 22:51 Uhr
0
Nasdaq Ziel erst 23200 dann mal schauen
B
Brisk1501, 27.08.2025 22:51 Uhr
0
So gibt es wenigstens keinen abverkauf durch gewinnmitnahmen.. steigt morgen entspannt und solide…
J
Jense29, 27.08.2025 22:46 Uhr
0
NVIDIA 3,5% minus aktuell …. Bestimmt übertrieben aber es zeigt wie dünn die Luft da oben ist, wenn die Unternehmen so hoch bewertet sind und immer und immer mehr erwartet wird
w
ward, 27.08.2025 22:45 Uhr
0

Bluestar verbessere bitte deine Rechtschreibung. Aufwändig kommt von Aufwand

Bist du ernsthaft der Erklärbär?🤭
B
Brisk1501, 27.08.2025 22:40 Uhr
0
Google is investing an additional $9 billion in Virginia through 2026 in cloud and AI infrastructure. $GOOGL 22:37 Aug 27
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.08.2025 22:36 Uhr
0
So unlogisch es auch ist, aber gefühlt hängt doch eh alles an 7 Unternehmen, egal was für Beziehungen sie Almanbuden haben
B
BlueStar22, 27.08.2025 22:35 Uhr
0
Letztendlich waren Zahlen und Ausblick wieder top. Kurs nahezu unverändert. Mal sehen was die Amis morgen draus machen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen