GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.433
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 16:50 Uhr
0
Heute noch ins Minus?
G
Gast-764838800, 27.10.2025 16:50 Uhr
0

Da am Montag vielleicht nochmal der "Chor der blöden" singt und die LV die Musik aufdrehen, gerade nochmal ne Order über den Rest (33%) der geplanten Stückzahl platziert...mal schauen ob man am Ende Hund oder der Baum ist 😉

" Chor der Blöden '' super Volltreffer 😅🤣😂
A
Agent.K, 27.10.2025 16:51 Uhr
0

Bist du noch Long?

Bin eben über 30€ raus
G
Gast-764838800, 27.10.2025 16:53 Uhr
0

" Chor der Blöden '' super Volltreffer 😅🤣😂

ne bessere Bezeichnung gibt es nicht, die singen in fast allen Foren 😅🤣😂
S
Sepulus, 27.10.2025 16:55 Uhr
0

Bin eben über 30€ raus

👌 bei mir haben 29.95 SL gezogen. Von daher lief das bei mir ähnlich…mal schauen, ob bei TV nen ähnlicher Trade gelingt. We will See.
S
Sepulus, 27.10.2025 16:26 Uhr
0

Ermittelt die BaFin noch?

Bist du noch Long?
A
Agent.K, 27.10.2025 16:18 Uhr
0
Ermittelt die BaFin noch?
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 16:14 Uhr
1
Shorts leicht gefallen: https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/gerresheimer-ag
Ranisch69
Ranisch69, 27.10.2025 15:58 Uhr
0

Hat jemand die neusten Anteilseigner zufällig gelistet? Die Hälfte 50% gehört doch schon den Amis oder !?

Wenn Du eine Übersicht darüber hättest, wäre ich Dir sehr dankbar! :) Es gibt leider, zumindest nach meinem Kenntnisstand, keine direkte Übersicht.
S
Sepulus, 27.10.2025 15:38 Uhr
1
So…leider ausgestopt. Aber was soll’s, ca. 9 % Plus sind Mega. Wünsche allen weiterhin noch viel Erfolg. Werde den Titel weiter beobachten. 🍀 🤟
G
Gast-764838800, 27.10.2025 15:19 Uhr
0
Alleine GS über 16%
G
Gast-764838800, 27.10.2025 15:18 Uhr
0
Hat jemand die neusten Anteilseigner zufällig gelistet? Die Hälfte 50% gehört doch schon den Amis oder !?
Kontraindikator
Kontraindikator, 27.10.2025 14:50 Uhr
0
Ich glaub die buzze findet dort gar nicht so viel Beachtung
B
Blatter, 27.10.2025 14:41 Uhr
0
spätestens jetzt, sollte jeder shortie wissen, wo die Reise hingeht ... und zwar ganz hoch in den Norden in den 40 € Bereich !!! Börsen sind jetzt auch drüben geöffnet :-)
G
Gast-764838800, 27.10.2025 14:31 Uhr
0
Passt überhaupt nicht..
G
Gast-764838800, 27.10.2025 14:31 Uhr
0
4% Plus und in der Spitze 40% Minus wegen sowas 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
2 Gerresheimer Private Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen