GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,93
EUR
-5,33 % -1,46
17:33:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.405
Soulmate,
06.11.2025 20:22 Uhr
0
Das kannst du einstellen...
In deiner Bank App))
Trust ne bro
Oswald666,
06.11.2025 20:23 Uhr
0
Ich muss vielleicht noch erwähnen, daß ich weder Computer noch Laptop besitze und meine Bankgeschäfte alles vom Smartphone aus tätige.
Oswald666,
06.11.2025 20:25 Uhr
0
Technisch bin ich nicht ganz so begabt, deshalb lass ich das lieber mit dem einstellen!!! ;)
Oswald666,
06.11.2025 20:19 Uhr
0
Hi Ranisch, würde dir deinen Wundch ja gerne erfüllen, aber, meine Bankapp verbietet Screenshots von Kontoständen. Probier es mal bei dir selbst!!
Ich bin bei der comdirect.
Shello84,
06.11.2025 20:14 Uhr
0
hat jmd eine antwort auf meine frage gestern: wenn alle glp1 spritzen nun preislich gesenkt werden, kann man von mehr umsatz ausgehen - gerade wenn die regierung / kassen mitmachen… heißt das jetzt, dass man die kosten bei gerresheimer nachverhandelt oder ist da nix zu holen für die pharmakonzerne…?
Globelyst,
06.11.2025 20:09 Uhr
0
Das war keineswegs abwertend gemeint. Aber ich brauche keine Depotauszüge von anderen. Bringt mir nichts. Ich möchte hier niemanden beeinflussen, egal in welche Richtung. Ich lese hier einfach nur aus Spaß mit. Alles sehe ich zum Glück nicht mehr, weil so einige geblockt sind. Keiner von uns hier hat irgendeinen Einfluss auf den Kurs, daher sollte sich hier niemand allzu wichtig nehmen. Auch wenn hier jemand von 70k schreibt, es sind einfach nur Peanuts im Vergleich zu den Kurstreibern. Also einfach mal alle schön locker und bei Wahrheiten bleiben und für sich selbst das beste aus der Situation machen.
Shello84,
06.11.2025 19:54 Uhr
0
denke das sind in der nachbörse glattstellungen steuerlicherseits…kauf / verkauf
Ranisch69,
06.11.2025 19:50 Uhr
0
Hier mal etwas schönes: https://www.onetz.de/oberpfalz/wernberg-koeblitz/gerresheimer-ehrt-mitarbeiter-unternehmen-nachhaltig-gepraegt-id5224716.html
Globelyst,
06.11.2025 19:41 Uhr
0
Brauche ich nicht, vielen Dank. Wer hier selbst den Ball immer sehr weit hoch wirft, sollte es auch anderen zugestehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,15 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 10 | Stellantis | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,29 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,15 % | |
| 7 | Stellantis | -2,02 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,21 % | Alle Diskussionen |