GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ist jetzt das 3. Mal, um genau zu sein. Das erste Mal 8% Rebound von 27.5 auf 29.95 mitgenommen, dann 23.8 bis 24.8…(waren nur 1.5 Tage). Jetzt hab ich wieder ein ähnliches Gefühl, sogar etwas stärker, da ich vermute, dass die Jshresendralley kommt, Risk-Off erstmal durch ist und so wie „dernixdraufhat“ das schrieb, könnte angesichts RSI, starker Freitagskerze nen Rebound gegen 30 laufen. Alle Angaben nur Glaskugel ohne Gewähr.
Das mag sein, mit 27 wäre ich auch zufrieden. Mal abwarten…langfristig vielleicht noch tiefer…keine Ahnung, ist nen Risikotitel, zwar mit Potential, hab aber eher die Erfahrung gemacht, dass Trendwenden selten sind. Häufiger sieht man, dass durchgereicht wird…und im Forum liest man immer exakt Dinge wie „billig“ „in 5 Jahren wirst du dich ärgern“ „fairer Wert“…auf jeden Fall erstmal viel Glück für den potentiellen Rebound.
Sooo Leute, mein anfänglicher Pessimismus, was dieses Unternehmen angeht, schwindet langsam dahin. Die Zeichen stehen auf Erholung. Bodenbildung + allmählich bauen die Shorts ab. Gerresheimers Zukunft wird meines Erachtens wider meiner vorigen Äußerungen nicht so schlecht sein und ich sehe Potenzial zumindest für die 30€. Am Montag/ Dienstag steige ich ein, beobachte jedoch zunächst einmal genau die aktuellen Entwicklungen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gerresheimer Private Forum | ||
| 2 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,85 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,71 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,80 % | |
| 8 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,06 % | Alle Diskussionen |