GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Bin kein Orakel. 😅 Schaue auf den RSI, auf die Kerze am Freitag mit langer „Zündschnur“ und der 23, die augenscheinlich wichtig zu sein scheint. Und wir hatten 3 größere Abwärtswellen. Im Augenblick sieht das ein wenig nach Boden aus. 27 oder 30 wären Widerstände. Die 30 hab ich nur von nem anderen User aufgegriffen. Alles Konjunktiv und nur Vermutungen. Wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht rumphilosophieren.
Das mag sein, mit 27 wäre ich auch zufrieden. Mal abwarten…langfristig vielleicht noch tiefer…keine Ahnung, ist nen Risikotitel, zwar mit Potential, hab aber eher die Erfahrung gemacht, dass Trendwenden selten sind. Häufiger sieht man, dass durchgereicht wird…und im Forum liest man immer exakt Dinge wie „billig“ „in 5 Jahren wirst du dich ärgern“ „fairer Wert“…auf jeden Fall erstmal viel Glück für den potentiellen Rebound.
Ist jetzt das 3. Mal, um genau zu sein. Das erste Mal 8% Rebound von 27.5 auf 29.95 mitgenommen, dann 23.8 bis 24.8…(waren nur 1.5 Tage). Jetzt hab ich wieder ein ähnliches Gefühl, sogar etwas stärker, da ich vermute, dass die Jshresendralley kommt, Risk-Off erstmal durch ist und so wie „dernixdraufhat“ das schrieb, könnte angesichts RSI, starker Freitagskerze nen Rebound gegen 30 laufen. Alle Angaben nur Glaskugel ohne Gewähr.
Das mag sein, mit 27 wäre ich auch zufrieden. Mal abwarten…langfristig vielleicht noch tiefer…keine Ahnung, ist nen Risikotitel, zwar mit Potential, hab aber eher die Erfahrung gemacht, dass Trendwenden selten sind. Häufiger sieht man, dass durchgereicht wird…und im Forum liest man immer exakt Dinge wie „billig“ „in 5 Jahren wirst du dich ärgern“ „fairer Wert“…auf jeden Fall erstmal viel Glück für den potentiellen Rebound.
Ist jetzt das 3. Mal, um genau zu sein. Das erste Mal 8% Rebound von 27.5 auf 29.95 mitgenommen, dann 23.8 bis 24.8…(waren nur 1.5 Tage). Jetzt hab ich wieder ein ähnliches Gefühl, sogar etwas stärker, da ich vermute, dass die Jshresendralley kommt, Risk-Off erstmal durch ist und so wie „dernixdraufhat“ das schrieb, könnte angesichts RSI, starker Freitagskerze nen Rebound gegen 30 laufen. Alle Angaben nur Glaskugel ohne Gewähr.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ||
| 2 | Gerresheimer Private Forum |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | Battalion | -7,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |