GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-0,27 % -0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.374
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 23:04 Uhr
0

Einige werden schon schlafen. Die wird morgen der Schlag treffen. ⚡️ Richtig miese Nummer.

Morgen unter 20 🧐🤮
B
BBarni, 10.02.2026 23:05 Uhr
0
War schon raus und hatte mein Körbchen bei 25,16 aufgestellt .Und zack war die 💩drin
B
BBarni, 10.02.2026 23:06 Uhr
0
Der ärmste der mit 30K eingestiegen war .
K
Knutknut, 10.02.2026 23:10 Uhr
0
Überreaktion… eigentlich ist die nachreicht positiv
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 23:12 Uhr
0

Überreaktion… eigentlich ist die nachreicht positiv

Positiv? Erkläre uns das bitte mal 🥸
A
Agent.K, 10.02.2026 22:58 Uhr
0
Einige werden schon schlafen. Die wird morgen der Schlag treffen. ⚡️ Richtig miese Nummer.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:56 Uhr
0

Das eh schon nicht vorhandene Vertrauen der Investoren in Gerresheimer ist nun wohl restlos zerstört 🙄 Das wird viel Arbeit das wieder aufzubauen. Dieses Jahr kannste wohl abhaken bei der Aktie.

Bin hier zum Glück nicht drin. Hoffe, deine Position ist überschaubar .
h
hordor, 10.02.2026 22:55 Uhr
0

Alles halb so schlimm, werden viele sagen.

Bei der Verschuldund würde ich sagen das war es. Wird meiner Meinung nach wie bei Varta laufen. Berichte verschieben = wahrscheinlicher Sdax Abstieg, Kunden springen ab, bei Mehrjährigen Rampup von Projekten, wer verlässt sich dann noch auf Gerresheimer. Bin damals bei dem Morpheus Bericht bei 23,80 raus, heute weiß ich leider warum. Tut mir leid für alle investierten.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 22:54 Uhr
0

Es zeugt von wenig Mut, dies zu dieser Uhrzeit zu tun.

Das eh schon nicht vorhandene Vertrauen der Investoren in Gerresheimer ist nun wohl restlos zerstört 🙄 Das wird viel Arbeit das wieder aufzubauen. Dieses Jahr kannste wohl abhaken bei der Aktie.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:53 Uhr
0
Es zeugt von wenig Mut, dies zu dieser Uhrzeit zu tun.
R
RWE100, 10.02.2026 22:51 Uhr
0
Das bedeutet nichts gutes.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:51 Uhr
0

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉

Meine Preisalarme schlafen nie. 🕵️‍♂️
H
Havoc76, 10.02.2026 22:50 Uhr
0
Wieder Mal zum Kotzen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 22:49 Uhr
1

Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.

Du schläfst wohl auch nie 007. Wie schnell du im Forum bist wenn eine Aktie abschmiert. Geht bei dir eine rote Warnlampe an im Wohnzimmer 😉
R
RWE100, 10.02.2026 22:49 Uhr
1
Alles halb so schlimm, werden viele sagen.
A
Agent.K, 10.02.2026 22:48 Uhr
0
Morgen sind hier unter 20€ möglich. Bitter für alle, die heute eingestiegen sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,32 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,10 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hive Digital Tech. +16,20 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen