GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Kürzel: GXI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,82 EUR
-0,27 % -0,07
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.374
R
RainerZufall!, 10.02.2026 23:36 Uhr
0
Also von dem Laden, kann sich die Mafia mal ne Scheibe abschneiden.............
Käseraspel
Käseraspel, 10.02.2026 23:30 Uhr
0

Hut ab, Du hast Humor.........

Ach was solls... mal verliert man, und mal verliert man ^^
Käseraspel
Käseraspel, 10.02.2026 23:29 Uhr
0
Das war wieder der Käseraspelfluch. Mittlerweile muss ich drüber lachen. War ne kurze freude 😂 Immerhin ein paar Stunden im Plus gewesen
R
RainerZufall!, 10.02.2026 23:29 Uhr
0
Hut ab, Du hast Humor.........
Käseraspel
Käseraspel, 10.02.2026 23:27 Uhr
1

Gerresheimer verschiebt die Veröffentlichung des Jahres- und Konzernabschlusses 2025 aufgrund laufender Untersuchungen zu Umsatz- und Bilanzierungsfragen. Zudem plant das Unternehmen den Verkauf seiner Tochtergesellschaft Centor Inc., um die Kapital- und Finanzierungsstruktur zu optimieren!

Das ist so lustig, ich bin heute Mittag eingestiegen 😂😂😂 Stock picking kann ich
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.02.2026 23:23 Uhr
0
indikativ berechneten Kurs • basierend auf: • der neuen Nachricht • erwarteter Marktreaktion • Bewertungen von Market Makern kann mir das mal bitte jemand erklären bedeutet das dass es ein prognostizierte Kursverfall ist aufgrund der Meldung und gar nichts mit echten Verkäufen zu tun hat
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 23:21 Uhr
0

Weiß nun wirklich nicht, was den Absturz so rechtfertigt. Gehe davon aus, dass es morgen wieder hochgeht

Erstmal werden morgen früh die Leerverkäufer nochmal richtig draufhauen. Davon kannst du ausgehen wie das Amen in der Kirche. Das lassen die sich doch nicht entgehen. 🤮 Und ihr wisst wie hoch die aktuelle Shortqoute ist
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.02.2026 23:16 Uhr
0
ich glaube nicht, dass das viel an den Tatsachen ändert, aber es bedeutet, dass die Erholung noch viel länger dauert und das finde ich unschön.
S
Speckulatius, 10.02.2026 23:16 Uhr
1
Weiß nun wirklich nicht, was den Absturz so rechtfertigt. Gehe davon aus, dass es morgen wieder hochgeht
h
hordor, 10.02.2026 23:16 Uhr
0
Die größte Frechheit ist das in der zweiten Meldung auch noch positiv darzustellen. Mit 35 Mio Umsatzverschiebung schafft man das obere Ende der Prognose für 2025, aber trotz 24 Mio Adjusted EBITDA mehr durch die Verschiebung von 2024 zu 2025 sinkt die Adjusted EBITDA Marge um nochmal 1,5-2%. unfassbar. Das Leverage dürfte dadurch auf bis zu 6 steigen.
S
Speckulatius, 10.02.2026 23:15 Uhr
1
Laut News Ausblick 2026: Positiver Free Cashflow Gerresheimer sieht für den Pharma- und Kosmetikmarkt im Geschäftsjahr 2026 ein stabiles bis leicht wachsendes Marktumfeld. Das Unternehmen erwartet trotz eines voraussichtlich schwächeren ersten Halbjahres, vor M&A-Aktivitäten Umsatzerlöse von rund 2,3 bis 2,4 Mrd. Euro, eine Adjusted EBITDA-Marge von rund 18 bis 19 % sowie einen moderat positiven Free Cashflow.
FlashTrader_
FlashTrader_, 10.02.2026 23:15 Uhr
2
und so eine Nachricht bringen Sie um 23:10 Uhr. ganz feiner Schachzug.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 10.02.2026 23:12 Uhr
0

Überreaktion… eigentlich ist die nachreicht positiv

Positiv? Erkläre uns das bitte mal 🥸
K
Knutknut, 10.02.2026 23:10 Uhr
0
Überreaktion… eigentlich ist die nachreicht positiv
B
BBarni, 10.02.2026 23:06 Uhr
0
Der ärmste der mit 30K eingestiegen war .
B
BBarni, 10.02.2026 23:05 Uhr
0
War schon raus und hatte mein Körbchen bei 25,16 aufgestellt .Und zack war die 💩drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Quantum Crypto Security -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +12,74 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
Alle Diskussionen