GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,39 EUR
+6,08 % +1,57
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.393
R
RWE100, 11.02.2026 9:32 Uhr
0
Ich hab um 10 auf 34€ reduziert, Interessiert mich aber nicht, ich verkaufe wenn es gut steigt.
A
Aufschlagwin, 11.02.2026 9:33 Uhr
0
Bald kommen die LVs und decken sich ein und die Zeche zahlt der Dumme der verkauft hat
k
kurzdruck, 11.02.2026 9:34 Uhr
1
Die Firma ist besser als ihr Ruf.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:34 Uhr
0

Die sitzen alle beim Therapeuten.

Haha, fast gelacht. Und jetzt ernsthaft?
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:31 Uhr
0

Ist hier im Forum jemand mit EK über 80€ anwesend?

Die sitzen alle beim Therapeuten.
A
Agent.K, 11.02.2026 9:31 Uhr
0
Da kommt noch viel mehr ans Tageslicht. Da letzte , was du als Aktionär von Gerresheimer siehst: https://images.handelsblatt.com/bja8iMoDifc6/cover/1365/1365/0/0/58/625/0.5/0.5/jan-marsalek.jpeg
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:31 Uhr
0
Ich hab mal in Summe 1000 heute geordert.
Ranisch69
Ranisch69, 11.02.2026 9:30 Uhr
0
Ist hier im Forum jemand mit EK über 80€ anwesend?
R
RWE100, 11.02.2026 9:30 Uhr
0
Leider zu früh mit dem kaufen angefangen, aber noch ein paar gute Tiefe Kurse erwischt.
A
Adam007, 11.02.2026 9:30 Uhr
0
Jetzt zugreifen 🤫
V
Vividfantas, 11.02.2026 9:29 Uhr
0
Zack schon grün
m
malaka_modus, 11.02.2026 9:28 Uhr
0
Die Korrekturen von 35 Mio. Euro beim Umsatz und 24 Mio. Euro beim bereinigten EBITDA betreffen vor allem zeitliche und bilanzielle Zuordnungsfragen im Rahmen der IFRS‑Vorschriften. Im Kontext eines Gesamtumsatzes von mehreren Milliarden Euro fallen diese Korrekturen zwar relevant für die Berichtsqualität und das Vertrauen in die Zahlen aus, sind jedoch relativ gering im Verhältnis zur Unternehmensgröße.
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2026 9:28 Uhr
0
Hol mich der Teufel, habe gestern einen leider zu kleinen Teil verhökert um bei Paypsl nachzulegen. Das Minus für den verbleibenden Rest ist trotzdem K.acke. Doppelte A- Karte, habe mit nem kurzem Dip knapo unter 20,00 € gerechnet und wider zum Glück im Angsthasenmodus nur 75 Stück noch viel zu teuer, wie sich gerade zeigt, gekauft. Das bleibt jetzt mit dem Rest liegen bis zum Skt.-Nimmerleinstag 😡
Kuranes
Kuranes, 11.02.2026 9:28 Uhr
0
Unter 18€ -> Kaufchance des Jahres oder Masochismus, wir werden sehen. Habe jedenfalls nochmal nachgelegt.
E
EMHA, 11.02.2026 9:28 Uhr
0

34 von 2000. Es ist komplett irre

Das Problem ist nicht die Summe, sondern dass es scheibchenweise mehr wird. Sind es denn jetzt abschließend nur 34 von 2.000 oder kommt da noch mehr? Das arum braucht es mehr Zeit und eine weitere Prüfungsgesellschaft, wenn das jetzt alles wäre?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen