GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,39 EUR
+0,46 % +0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 14.422
B
Bea17, 12.02.2026 13:42 Uhr
1

Scheint in der Low Base zu sein. Range ca. 17.70 - 19.90…über 20 könnte eine Erholung bis knapp unter 22 erfolgen, unter 17.70 könnte das Tief aus 2009 von ca. 14 angelaufen werden.

über 50 könnte es bis 60 steigen und bei 14 bis 0 fallen
B
BBarni, 12.02.2026 13:57 Uhr
0
Ich werde mich jetzt eindecken ,ist doch günstig ab 20...€ ist das wieder viel zu teuer.
A
Aufschlagwin, 12.02.2026 14:32 Uhr
0

Meinungen ....jeder hat eine ....jedoch interessiert das nicht. Danke euch für die schnellen eingetüten 4% heute 👍

Kauf dir dafür einen Lolli, der beruhigt 😀
N
Nordex2hoch4, 12.02.2026 15:19 Uhr
0
Was ist jetzt mit den 20 Euro
G
Gummikuh, 12.02.2026 15:19 Uhr
0

Kauf dir dafür einen Lolli, der beruhigt 😀

Ich kenn dein Invest nicht ...mir genügen 600Euro Tagesgewinn dennoch voll und ganz. Aber wennst meinst, dann geh ich nachher mal Lollis kaufen.
G
Gummikuh, 12.02.2026 13:24 Uhr
0

Ich gestern nochmal 200 Stück nachkauft und habe jetzt 700 Stück. Der Kursturz war meiner Meinung nach in der Höhe komplett unangemessen.

Meinungen ....jeder hat eine ....jedoch interessiert das nicht. Danke euch für die schnellen eingetüten 4% heute 👍
S
Sepulus, 12.02.2026 12:02 Uhr
0
Scheint in der Low Base zu sein. Range ca. 17.70 - 19.90…über 20 könnte eine Erholung bis knapp unter 22 erfolgen, unter 17.70 könnte das Tief aus 2009 von ca. 14 angelaufen werden.
I
ITKlaus20, 12.02.2026 11:50 Uhr
0
Ja irgendwie enttäuschend. Aber noch hab ich die 20 heute nicht aufgegeben
T
TheTradingMorlock, 12.02.2026 11:18 Uhr
0

Was für ein schwacher Kurs nach 30 😡,,,% minus

Vielleicht erleben wir hier ja einen ähnlichen Fall wie im April 2025 - nach der schlechten Nachricht ist der Kurs innerhalb von 2 Monaten um ca. 15 € angestiegen. (Bis es dann weiter nach unten ging ... das ignorieren wir jetzt mal 😉)
T
ThomsonG, 12.02.2026 11:13 Uhr
3
Ich gestern nochmal 200 Stück nachkauft und habe jetzt 700 Stück. Der Kursturz war meiner Meinung nach in der Höhe komplett unangemessen.
N
Nordex2hoch4, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Was für ein schwacher Kurs nach 30 😡,,,% minus
Mölli1972
Mölli1972, 12.02.2026 10:44 Uhr
0
So täglich 5% 2 Wochen lang hoch u alles ist wieder gut
T
TheTradingMorlock, 12.02.2026 10:11 Uhr
0

Ich hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet als ich gestern bei 18,76€ eingestiegen bin aber bis jetzt sieht es gut aus. 👍

Zu dem EK kann man nur gratulieren 😅. Wahrscheinlich decken sich jetzt die Shortseller ein, warten bis es Gewinnmitnahmen gibt und wiederholen den Prozess. Möglicherweise sehen wir in den nächsten Tagen/Wochen die 21€ nochmal wieder. (Keine Handlungsempfehlung)
B
Blatter, 12.02.2026 10:09 Uhr
1
Ich gehe jetzt in Düsseldorf Karneval feiern und wenn ich heute Abend wieder zurück komme ,wenn ich so richtig besoffen bin wird GH über 20 € stehen !!!
Nastra
Nastra, 12.02.2026 10:07 Uhr
0
Ich hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet als ich gestern bei 18,76€ eingestiegen bin aber bis jetzt sieht es gut aus. 👍
T
Tom33, 12.02.2026 9:43 Uhr
0

Naja was heißt Wachstumsplan. Laut Statement wird ja jetzt wieder ein positiver FCF und eine Ebitda-Marge von 19% erwartet. Kannst ja mal schauen, was andere Industrieunternehmen da aktuell ausrufen. Ok, man kann jetzt sagen, die Lügen etc, glaube ich nicht. Aber rein fundamental sieht das doch ziemlich solide aus. Ausser dem Bilanzierungsfehler sehe ich da keine Katastrophe und die Nummer dürfte mehr als eingepreist sein. Nur meine Meinung

Hoffen wir mal👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen