GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,18 EUR
-8,07 % -2,21
15:39:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.404
B
Börse_ist_Zukunft, 07.11.2025 14:33 Uhr
0
Jeden Tag einen Euro weniger... . Bald unter 20,- EUR
D
Dr._K, 07.11.2025 14:31 Uhr
0
Der berühmte Erlös, wenn man Aktien zum 1000 fachen der jährlichen Dividende kauft, den man zum Schulden zahlen nutzt. Sonst kommt kein Erlös. Oder als ein Zocken auf eine Gegenbewegung?
S
Shello84, 07.11.2025 14:29 Uhr
0
wäre ich PE würde ich als strategischer Investor reingehen… 300mio mind. gg neue aktien zu 25-30 euro und mit dem erlös einiges an darlehen abzahlen… effekt für den kurs sogar positiv
S
Shello84, 07.11.2025 14:23 Uhr
0
gleich kommt ein scharfer erster turn bis 24,50
R
RWE100, 07.11.2025 14:18 Uhr
0
Nun ich werde hier weiter beobachten und meine Anteile halten, derweil werde ich mich mit anderen Werten beschäftigen. Bis bald mal
B
Blatter, 07.11.2025 14:18 Uhr
0

Blatter wird bestimmt wieder nachkaufen ;-).... Dieser Hirni!!!!

sachlich bleiben, du läufst immer noch auf dünnen Eis!!! eine Wortmeldung von GH und das Eis bricht für die shorties :-)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.11.2025 14:17 Uhr
0
Nicht mal der Hauch eines Widerstandes. Unfassbar 🤬
G
Gast-766431200, 07.11.2025 14:11 Uhr
0
Wann Insolvenz?
B
Börse_ist_Zukunft, 07.11.2025 14:10 Uhr
1
Blatter wird bestimmt wieder nachkaufen ;-).... Dieser Hirni!!!!
GeraldGurke
GeraldGurke, 07.11.2025 14:01 Uhr
0
Bald 20€ 🤗
F
Fugazi, 07.11.2025 13:51 Uhr
0
Ob sich der neue CEO mal meldet?
Wildblume
Wildblume, 07.11.2025 13:50 Uhr
0
Lächerlich was hier gerade passiert
S
Sepulus, 07.11.2025 13:47 Uhr
2

darum kaufen aoc, goldman und konsorten fleißig nach, man bist du schlau!!!

Was ihr immer in Bankkäufe usw. großes reininterpretiert. Banken machen Dinge, manche Dinge für eigene Fonds, Dinge für Indexabbildung zu festen Vorgaben, Dinge für Kreditgeschäfte, Dinge für Kunden…also ganz viele Dinge, die überhaupt nicht transparent oder durchschaubar sind. Genau diese Akteure reduzieren dann auch manchmal und einen Tag später wird die Position wieder größer. Meine Meinung ist, das sagt absolut null aus und beeinflusst null meine Handlungen.
N
Nordex2hoch4, 07.11.2025 13:24 Uhr
1
Ohne Worte!
R
RWE100, 07.11.2025 13:09 Uhr
0

Bei Krones gab es auch vor nicht allzu langer Zeit mal eine Durststrecke, da ging der Kurs auch ordentlich in die Knie und jetzt Höchststände. Gerresheimer ist mit Sicherheit kein schlechteres Unternehmen als Krones.

Klar ist kein schlechtes Unternehmen, kommt auf den EK an. Eine 300% Performance bis 75€, ist das baldigst machbar? Mein EK liegt bei 39€, auch das ist noch sehr weit weg.
Optimist74
Optimist74, 07.11.2025 12:58 Uhr
3

Gea wächst weiter, Krones wächst weiter, die bauen unter anderem Maschinen die auch Gerresheimer befüttert. Ich kann mir nicht vorstellen, das man hier mit konsequenter Kostendisziplin nicht die Kurve kriegt.

Bei Krones gab es auch vor nicht allzu langer Zeit mal eine Durststrecke, da ging der Kurs auch ordentlich in die Knie und jetzt Höchststände. Gerresheimer ist mit Sicherheit kein schlechteres Unternehmen als Krones.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,38 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
7 IPO CSG -6,07 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
10 Germany 40 Prognose -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,05 %
5 IPO CSG -6,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 Siemens Energy -2,64 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen