GERRESHEIMER WKN: A0LD6E ISIN: DE000A0LD6E6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,86 EUR
+0,39 % +0,10
17:19:15 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Gerresheimer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.373
S
Sepulus, 24.11.2025 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oha…ein weises Wort. Man wird angefeindet, wenn man hier von Risiko spricht. Da hätte sich der ein oder andere mal die Kerndaten eines Valuetitels anschauen sollen. Kann man überall bei Onvista, usw.…aber nein, es wird einfach behauptet, der Titel sei unterbewertet, weil??? Ja weil und die professionellen Analysten, die das anders sehen, und hold sagen, haben wie immer keine Ahnung ?? Weil die Aktie 80% unter ihrem Wert vor einem Jahr gehandelt wird??? Das ist nicht neutral, das ist nicht seriös. Das hat was von Pushen. Vielleicht sollte man da mal auch die Contras im Blick behalten. Momentan sieht das aber vom Chart her nicht übel aus. Bin zufrieden. Meine Meinung.
S
Shello84, 24.11.2025 19:18 Uhr
0
naja dafür sind die nebenwerte aber auch bekannt - bei siltronic waren sogar 100% in einem monat drin…
B
Blatter, 24.11.2025 18:26 Uhr
0
Zu Heiligabend haben wir die > 30€ stehen!!!
B
Blatter, 24.11.2025 18:25 Uhr
1

so langsam geht es Bergauf, jemand hat kurz vor Xetra Schluss für 24.28€ ordentlich zugeschlagen 💪😜😎🚀

ca 156.100 Aktien kurz vor Schluss zu 24.28€ , wahrscheinlich fangen jetzt die Rückkauf Aktionen an 😎🎄💲
D
DuBistexnWitz, 24.11.2025 18:18 Uhr
0
Bald nur noch - xxx%, superrrrr
B
BillionenBenni, 24.11.2025 18:16 Uhr
0
Yes... 💪💪💪
B
Blatter, 24.11.2025 18:06 Uhr
0
so langsam geht es Bergauf, jemand hat kurz vor Xetra Schluss für 24.28€ ordentlich zugeschlagen 💪😜😎🚀
A
AndreKurt, 24.11.2025 16:31 Uhr
0
Vielleicht ist es noch zu früh, um das zu sagen… Aber mit 23 sieht gut aus.
C
Coolio79, 24.11.2025 16:04 Uhr
0

Dreht schon wieder ins Minus :-)... Auf GH kann man sich halt einfach verlassen!!!

Dümpelt doch den ganzen Tag um die 24er Marke rum
B
Börse_ist_Zukunft, 24.11.2025 15:34 Uhr
0
Dreht schon wieder ins Minus :-)... Auf GH kann man sich halt einfach verlassen!!!
S
Sepulus, 24.11.2025 15:26 Uhr
0
Haben noch im Bereich 23.5X ein Xetra-GAP, das könnte noch zügig geschlossen werden. Mal abwarten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gerresheimer Private Forum
2 GERRESHEIMER Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen