GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,235 EUR
-1,20 % -0,015
07:41:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 12.11.2025 20:09 Uhr
0
😂
dynamic
dynamic, 12.11.2025 21:25 Uhr
0
Lummo loo Lo Lei la...🤣🤣🤣
w
woaizhongguo, 12.11.2025 23:01 Uhr
0

Ich Frage nur fürs Protokoll. Definiere verrückt bitte. So ein verrückt wie jemand der mit Skateboard und Badeshorts die Straße runterfährt und dabei sankt Martin Lieder singt Oder verrückt in dem Sinne ihr habt so schön ein an der waffel das ich ein Nachbar werden will ? 😂🤔

So eine Nachbarschaft könnte ich mir ganz gut vorstellen 😂👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.11.2025 4:37 Uhr
0

Lummo loo Lo Lei la...🤣🤣🤣

2.36 Dollar ? Neee das gibt keinen
dynamic
dynamic, 13.11.2025 6:43 Uhr
0
Morje zusammen 🙋🏻 Will mehr, mein lieber...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.11.2025 18:37 Uhr
0

In der Kiesgrube schwimmen🤣 ihr seid so verrückt wie die Aktie

Ich Frage nur fürs Protokoll. Definiere verrückt bitte. So ein verrückt wie jemand der mit Skateboard und Badeshorts die Straße runterfährt und dabei sankt Martin Lieder singt Oder verrückt in dem Sinne ihr habt so schön ein an der waffel das ich ein Nachbar werden will ? 😂🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.11.2025 17:40 Uhr
0
Ich weiss nicht wo du schon wieder die 2.14 Dollar gesehen hast . Wie hat Frau Rodelrummse immer in der Schule gesagt . Wer die Zahlen nicht lesen kann soll sie singen ! 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.11.2025 17:39 Uhr
0

Premarket bei 2,14 $ und diese Punze bewegt sich nicht. 1,85 € müsste der aktuelle Kurs sein. So, gehe jetzt 'ne Runde in der Kiesgrube schwimmen... Bis nachher...

Pass auf . Du weißt ja du reagierst allergisch auf die kleinen schwarzen Kieselsteine 👍
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.11.2025 17:38 Uhr
0

Rim Jim

Der ist eine Legende 😂😂
dynamic
dynamic, 12.11.2025 15:54 Uhr
0
2,17 $
dynamic
dynamic, 12.11.2025 14:47 Uhr
0
So, bin jetzt wieder zurück. War schon sehr erfrischend.
w
woaizhongguo, 12.11.2025 12:20 Uhr
0
In der Kiesgrube schwimmen🤣 ihr seid so verrückt wie die Aktie
dynamic
dynamic, 12.11.2025 11:44 Uhr
0
Premarket bei 2,14 $ und diese Punze bewegt sich nicht. 1,85 € müsste der aktuelle Kurs sein. So, gehe jetzt 'ne Runde in der Kiesgrube schwimmen... Bis nachher...
dynamic
dynamic, 12.11.2025 11:42 Uhr
0

Rim Jim

😂
Brazzinger
Brazzinger, 12.11.2025 10:22 Uhr
0
Rim Jim
dynamic
dynamic, 12.11.2025 10:09 Uhr
0

Alleine der Name . Meinst du ich höre auf jemanden der sich wie eine Persilwerbung anhört . Wenn der heißen würde Jim Knopf,ja dann wäre ich beruhigt

😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,35 %
4 Dax Prognose +0,37 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,77 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen