GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,233 EUR
-0,60 % -0,008
21:02:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 07.08.2025 17:37 Uhr
0
Hab' wieder zu früh gekauft, diese Dreggspunzeee 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.08.2025 17:38 Uhr
0
Bei 0,985 Euro und direkt fällt der Kurs, Mokschas 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.08.2025 18:11 Uhr
0
Gehe jetzt wieder zum Nachbarn in den Garten
dynamic
dynamic, 07.08.2025 19:09 Uhr
0
Die Ewok-s kaufen wieder, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫💫💫
Chicky
Chicky, 07.08.2025 19:30 Uhr
0
Ich hab das jetzt mal genutzt und meinen EK gesenkt. Sonst ärgere ich mich beim nächsten Push wieder nur, dass ich immer noch nicht aussteigen kann.
Coinflip1282
Coinflip1282, 07.08.2025 14:02 Uhr
0

Noch 2 Stunden dann gibt es wieder vor die Ohren

Dann werden wieder 0,8% Gewinnmitnahmen generiert 🤣🥳
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 13:03 Uhr
0
Noch 2 Stunden dann gibt es wieder vor die Ohren
dynamic
dynamic, 07.08.2025 10:45 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 10:08 Uhr
0
Fein das ist befreiend sag ich dir
dynamic
dynamic, 07.08.2025 9:30 Uhr
0
Ich geh' mal in den Garten 😁
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 7:32 Uhr
0
Komplett inszenierte Scheisse
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 7:32 Uhr
0
Vorallem dieser Dip jedesmal um die gleiche Uhrzeit +-30min
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 7:31 Uhr
0
Ja das ist es ja ..das macht ja eben keinen Sinn . Das Unternehmen ist nicht schlecht und befindet sich auf Kurs . Wissen anscheinend nur nicht wie man ein Loch aushebt um das Fundament eines neuen Werkes zu bauen aber die sind gut . Die Kundschaft wartet auf die CO2 neutraleren Kraftstoffe und der Markt ist bereits eröffnet. Wie im Sommer eine Eisdiele. Die Kunden warten und das Eis muss nur noch hergestellt werden . Ich verstehe das nicht . Das ist wirklich eines der größten Rätsel der letzten Jahre, warum die nicht mit dem Arsch ins Laufen kommen ? Egal welches Unternehmen. Bei Wasserstoff macht es ja völlig Sinn das es noch dauert aber doch nicht hier . Komplett irre das ganze . Normal sollten wir eher bei 2 Euro statt 1 stehen
w
woaizhongguo, 06.08.2025 21:46 Uhr
0
mir auch, krass. Ist aber nicht das erste Mal
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.08.2025 19:28 Uhr
0
36 Cent runter in einem Monat, obwohl vermutlich positive Zahlen anstehen und keine negativen News gepostet wurden? Ist mir ein Rätsel
dynamic
dynamic, 06.08.2025 17:19 Uhr
0
🥹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
4 Hyperscale Data -7,37 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,86 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
10 Germany 40 Prognose -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
4 Hyperscale Data -6,90 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,74 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen