GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,33 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Visualxpc
Visualxpc, 7. Apr 17:14 Uhr
0

Ich frage mich ob ich einfach verkaufen soll, jedes mal wenn ich auf den Kurs schaue wieder 1/2 % runter und keine Spur von det kleinsten Gegenbewegung... bald direkt wieder 1€ runter 🫩

Brazzinger, dein ständiges Jammern ist wirklich anstrengend.
Brazzinger
Brazzinger, 7. Apr 16:24 Uhr
0
Ich frage mich ob ich einfach verkaufen soll, jedes mal wenn ich auf den Kurs schaue wieder 1/2 % runter und keine Spur von det kleinsten Gegenbewegung... bald direkt wieder 1€ runter 🫩
Chicky
Chicky, 7. Apr 16:18 Uhr
0
Ach man, fast +-0 gehabt und nun schon wieder so dermaßen vom Jahreshoch entfernt.
Visualxpc
Visualxpc, 7. Apr 16:12 Uhr
0

Letzte Woche hatte ich noch von Frührente geträumt und jetzt fällt sie aus 🫣

Das kommt von deinem dauegejammere
Brazzinger
Brazzinger, 7. Apr 15:46 Uhr
0
Letzte Woche hatte ich noch von Frührente geträumt und jetzt fällt sie aus 🫣
Equinox1st
Equinox1st, 7. Apr 12:52 Uhr
0
Ich muss mal meine Glaskugel überholen lassen 🤦🏼‍♂️😂
Brazzinger
Brazzinger, 7. Apr 9:39 Uhr
0
irgendetwas ist ja IMMER 🤣🤣🙈
Börsenwurst
Börsenwurst, 7. Apr 8:35 Uhr
0
War maßlos überkauft
Brazzinger
Brazzinger, 7. Apr 7:33 Uhr
0
Wer jetzt wieder kommt, schau auf den Monatschart u.s.w. ...ist einfach nichts mehr übrig. Was stimmt mit diesem Wert eigentlich nicht 💩
Brazzinger
Brazzinger, 7. Apr 7:22 Uhr
0
Gut habe ich gestern nicht geschaut, dann halt heute Morgen 🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 4. Apr 13:19 Uhr
1

Noch mal 20 Cent vom Hoch runter. Hoffe die blutet jetzt nicht wieder gnadenlos runter. Frohe Ostern meinen Freunden👋

Dito 🐰🥚
Visualxpc
Visualxpc, 2. Apr 23:04 Uhr
0

Noch mal 20 Cent vom Hoch runter. Hoffe die blutet jetzt nicht wieder gnadenlos runter. Frohe Ostern meinen Freunden👋

Brazzinger du bist so ein weinerlicher Mensch. Lass mal dein Testo checken
Brazzinger
Brazzinger, 2. Apr 21:42 Uhr
1
Noch mal 20 Cent vom Hoch runter. Hoffe die blutet jetzt nicht wieder gnadenlos runter. Frohe Ostern meinen Freunden👋
Brazzinger
Brazzinger, 2. Apr 21:39 Uhr
0
🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 1. Apr 18:48 Uhr
0
Wenn man sich den Wochenchart anschaut wird einem schwindelig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,26 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen