GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,225
EUR
-1,01 % -0,013
15:52:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 36.171
Dergrosseganze,
13.09.2025 14:47 Uhr
0
Wenn ich in plus bin dann schicke ich gevo ein Bild von mir wo ich auf ein Foto kacke mit dem Foto der gevo zentrale 😂
dynamic,
13.09.2025 10:59 Uhr
0
Alle...
Coinflip1282,
13.09.2025 10:30 Uhr
0
Irgendwann wir die Sonne hinter dem großen, schwarzen Berg erscheinen.
Das Depot leuchtet grün ………und ich bin raus 😂
Dergrosseganze,
13.09.2025 6:24 Uhr
0
Gevo heißt jeglichen stolz abzulegen
Gevo heißt sich jeden Tag aufs neue zu geisseln
Gevo heißt das es regnet obwohl die Sonne scheint
Ja ich weiss es man 😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
Coinflip1282,
12.09.2025 16:58 Uhr
1
Sieht doch für nen Freitag ganz gut aus bis jetzt. Leider können wir nur abwarten, bis eine Nachricht bezüglich ATJ30 kommt. Bin aber positiv gestimmt…….
dynamic,
11.09.2025 21:14 Uhr
0
😂
Dergrosseganze,
11.09.2025 17:44 Uhr
0
Aber sollte es morgen nicht so laufen dann ist Achterbahn und dein Garten sieht aus als hätten 200 Maulwürfe eine Hardcore Techno Party geschmissen 😂😂
Dergrosseganze,
11.09.2025 17:43 Uhr
0
@dynamic
So ich gehe mal in den Garten und nehme mal eine Schaufel und leeren Eimer mit und räume mal auf
Dergrosseganze,
11.09.2025 4:36 Uhr
0
Puls habe ich
Puls
w
woaizhongguo,
11.09.2025 2:17 Uhr
0
Dergrosse in Fahrt 😂👍
Dergrosseganze,
10.09.2025 18:44 Uhr
1
Da alles auf synthetische Kraftstoffe hin läuft.
Sei es in der Formel 1 und auch Moto GP .
Also den stärksten Rennklassen der Welt .
Weiss man das die Hersteller nebst den Lieferanten an einem Produkt arbeiten,welche jegliche Motorisierung abdeckt .
Und was finden Amerikaner noch geiler als knarren ?
Dicke Autos
Und da müsste der Ansatz stattfinden.
Aber gevos Pressearbeit hat wohl einer inne der keinen Computer hat
Nicht weiß wie man eine Schreibmaschine betreibt und noch schlimmer
Angst vor dem aussprechen von Nachrichten hat .
Das ist doch krank
Dergrosseganze,
10.09.2025 18:41 Uhr
0
Alleine die Politik in den USA zielt nur auf die amerikanische Art zu denken ( logischerweise)
Alles muss so wirken als sei es das beste geilste tollste der Welt und würde Amerika zu einer noch größeren geileren tollsten Nation machen .
Die bauen eine fiktive Welt auf ,wie es sie nur in einem tollen Hollywood Film gibt .
Und das zieht !!!
Irgendwo knallt es
Wir müssen dahin dann wird Amerika stärker
Wenn man so eine Politik in Deutschland machen würde .
Dann würden die Leute noch nicht einmal zum klatschen aufstehen 😂
Dergrosseganze,
10.09.2025 18:37 Uhr
0
Es sei denn Albert Einstein hat die CEO von Gevo gekannt .
Und auch das ist Recht fantastisch anzusehen .
Also bleiben wir lieber bei den Fakten und hoffen einfach darauf das diese Kornfeldzüchter wissen was sie machen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEVO Hauptdiskussion | ||
| 2 | GEVO | ||
| 3 | Gevos Welt | ||
| 4 | GEVO NEWS |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | Strategy B | -8,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,42 % | Alle Diskussionen |