GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,338 EUR
+0,56 % +0,008
10:51:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 18:09 Uhr
1
Man das kann doch nicht sein .das es jeden Tag so um die gleiche Zeit so fällt . Das ist gewollt . Da kann mir einer erzählen was er will . Das substanzielle hier stimmt . Das ist gewollt
w
woaizhongguo, 04.02.2026 17:27 Uhr
0
🤮🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 6:09 Uhr
2
Das Unternehmen verdient Geld Das Unternehmen hat top Abnehmer Das Unternehmen hat geniale Zukunftsaussichten Das ist doch krank . Entweder sie verarschen uns völlig oder das ist seitens gevo alles so gewollt und sie gewinnen aus diesen Kursverläufen Geld . Es macht keinen Sinn 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 6:06 Uhr
0
Die verdienen damit Geld 🤷
Brazzinger
Brazzinger, 03.02.2026 20:16 Uhr
0
Alter ich dreh noch komplett durch. Kann da drüben nicht mal was passieren.
Brazzinger
Brazzinger, 03.02.2026 20:15 Uhr
0
Aber Tendenz nur noch runter 💩💩
w
woaizhongguo, 03.02.2026 19:07 Uhr
0
geht auch so komisch und unerklärbar hoch und runter 😂
w
woaizhongguo, 03.02.2026 19:06 Uhr
0
Diese ganzen Gevo Kursverläufe beeinflussen langsam aber sicher meinen Pulsschlag😂
w
woaizhongguo, 03.02.2026 19:04 Uhr
0
Mann, Mann, Mann was soll das jetzt wieder? Häppchenweise runter, bis wohin und dann mal wieder einen Anstieg und dann bis wohin?
Brazzinger
Brazzinger, 03.02.2026 17:48 Uhr
0
🤮🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.02.2026 6:09 Uhr
1
Na dann schauen wir Mal was die Woche so bringt 😊👍
Brazzinger
Brazzinger, 29.01.2026 15:25 Uhr
1
Hier sollte dringendst mal wieder was passieren
w
woaizhongguo, 28.01.2026 15:40 Uhr
0
DOE Loan
w
woaizhongguo, 28.01.2026 15:39 Uhr
0

Grade livecall von Bloom. Hört sich vielversprechend an und 1000% interessanter als bei Grubers Calls. Nächste Woche wird anscheinend was mit dem DOE Loan entschieden 🤷‍♂️ Schönes Wochenende euch

vielleicht heute?
Brazzinger
Brazzinger, 26.01.2026 20:28 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮💩🤮🤮🤮
w
woaizhongguo, 26.01.2026 19:10 Uhr
0
Muss man jetzt wieder das beschissene Kleinvieh macht auch Mist Trading machen??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
8 Battalion -7,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
5 Battalion -7,79 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen