GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,25 EUR
-6,02 % -0,08
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 18:15 Uhr
0
Meine Eier wackeln so im Wind das vorbeifahrende Boote denken ich sende SOS
Brazzinger
Brazzinger, 04.02.2026 18:14 Uhr
0
Leck much doch einfach sowas von im Arsch. Der ganze Markt fuckt mich das ab man
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 18:13 Uhr
0
So fratzelfirmen wo der CEO mit seinen Aufsichtsrat Topfschlagen auf den eigenen Kopf spielt steigen und die Nummer hier geht runter . Man das kannst einen erzählen der sich mit der Kneifzange die Hose zumacht ,danach blutige Eier hat und dabei noch fröhlich am pfeifen ist . Man da bekommst noch Durchfall in großen Maßstab das das klärwerk den Ausnahmezustand ausruft . Leute man ich bin ja völlig der entspannte Typ aber das hier reißt mir die Arschbacken soweit auseinander das man gepflegt dadurch rennen kann und springend nicht die Tüllendecke erreicht . Man man man boah
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 18:09 Uhr
1
Man das kann doch nicht sein .das es jeden Tag so um die gleiche Zeit so fällt . Das ist gewollt . Da kann mir einer erzählen was er will . Das substanzielle hier stimmt . Das ist gewollt
w
woaizhongguo, 04.02.2026 17:27 Uhr
0
🤮🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 6:09 Uhr
2
Das Unternehmen verdient Geld Das Unternehmen hat top Abnehmer Das Unternehmen hat geniale Zukunftsaussichten Das ist doch krank . Entweder sie verarschen uns völlig oder das ist seitens gevo alles so gewollt und sie gewinnen aus diesen Kursverläufen Geld . Es macht keinen Sinn 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.02.2026 6:06 Uhr
0
Die verdienen damit Geld 🤷
Brazzinger
Brazzinger, 03.02.2026 20:16 Uhr
0
Alter ich dreh noch komplett durch. Kann da drüben nicht mal was passieren.
Brazzinger
Brazzinger, 03.02.2026 20:15 Uhr
0
Aber Tendenz nur noch runter 💩💩
w
woaizhongguo, 03.02.2026 19:07 Uhr
0
geht auch so komisch und unerklärbar hoch und runter 😂
w
woaizhongguo, 03.02.2026 19:06 Uhr
0
Diese ganzen Gevo Kursverläufe beeinflussen langsam aber sicher meinen Pulsschlag😂
w
woaizhongguo, 03.02.2026 19:04 Uhr
0
Mann, Mann, Mann was soll das jetzt wieder? Häppchenweise runter, bis wohin und dann mal wieder einen Anstieg und dann bis wohin?
Brazzinger
Brazzinger, 03.02.2026 17:48 Uhr
0
🤮🤮🤮
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.02.2026 6:09 Uhr
1
Na dann schauen wir Mal was die Woche so bringt 😊👍
Brazzinger
Brazzinger, 29.01.2026 15:25 Uhr
1
Hier sollte dringendst mal wieder was passieren
w
woaizhongguo, 28.01.2026 15:40 Uhr
0
DOE Loan
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen