GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,33 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.170
Coinflip1282
Coinflip1282, 06.03.2026 14:33 Uhr
0
Was ich bei dem Laden einfach nicht verstehe. Die Ergebnisse 2025 waren doch Bombe. Auch ohne Aussagen über den Bau der SAF Anlage, sollte der Kurs doch steigen?!? Wie erklärt ihr euch das?
Brazzinger
Brazzinger, 06.03.2026 6:33 Uhr
1
Sei froh "nuf" 25. Aber hier ist jeder Cent zu viel
Coinflip1282
Coinflip1282, 05.03.2026 23:19 Uhr
0
Geht mir diese Scheiß Firma auf den Sack. 25k investiert und die bekommen null auf die Reihe. Nur bla bla und nix passiert 🤬🤬🤬🤬. Gute Nacht
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2026 21:25 Uhr
0
Dabei hatte es so gut angefangen heute, so schön grün 🥲
Brazzinger
Brazzinger, 05.03.2026 15:15 Uhr
0
Schauen wir mal, dann sehen wir schon 🍀
w
woaizhongguo, 05.03.2026 15:03 Uhr
0
🙏
Coinflip1282
Coinflip1282, 05.03.2026 9:40 Uhr
0
Heute Abend und morgen steigt die Rakete 🚀
w
woaizhongguo, 05.03.2026 2:40 Uhr
0
Das ganze weltpolitische Desaster sollte doch diesem Sektor mehr Aufwind geben
dynamic
dynamic, 04.03.2026 3:39 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 03.03.2026 18:43 Uhr
0
Das liegt am Duft meiner runzelfalte. Die zeigt ihnen den Weg 😂
dynamic
dynamic, 03.03.2026 14:28 Uhr
0
Warum strullern soviele Katzen in meinen Garten? Das kotzt mich an...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 16:47 Uhr
2
Komisch das es jetzt so steigt . Einfach freuen und beobachten. Und ja die spielen sich schön die Bälle zu
dynamic
dynamic, 02.03.2026 16:12 Uhr
1
Die Absahner, man kennt es zu gut...
w
woaizhongguo, 02.03.2026 15:28 Uhr
2
Der Clan vom Oberkursmanipulateur wird schon wieder kräftig absahnen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 14:27 Uhr
0
Wir werden aber sehen wie die Europäer in die USA fliegen um Fussball zu gucken . Er bekommt ja immer Recht . Trump ist ein gewählter Präsident,damit müssen wir uns eben abfinden 🤷
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 02.03.2026 14:20 Uhr
1
Also wenn man jetzt nicht merkt, dass wir eine energetische wende in Sachen Treibstoff brauchen . Wann dann ? Der nahe Osten war schon immer ein Pulverfass aber jetzt wird es darauf angelegt. Wir brauchen andere Kraftstoff Arten. Nur warum es ändern . Eine Bombe reicht und der Spritpreis explodiert. Geile Gelddruckmaschine 🙈🙈🙈🙈 Völlig kranke Welt in der wir leben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,13 %
5 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen