GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,40 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 36.172
dynamic
dynamic, 05.08.2025 15:56 Uhr
0
Es steigt wieder, bestimmt ist Streethawk gegen das Dixi Klo gebrettert 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 05.08.2025 15:09 Uhr
0

@dynamic dein Freund nennt mich grünen Geschwafel Wähler . Und du weißt ja wie sensibel ich bin . Geh mal eben in den Garten . Das haut mir immer so auf den Magen

Ey yohhh, nicht schon wieder 🤣
Visualxpc
Visualxpc, 05.08.2025 14:53 Uhr
0
Ich bin hier nur zum zocken. Rest egal✌️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:12 Uhr
0
@dynamic dein Freund nennt mich grünen Geschwafel Wähler . Und du weißt ja wie sensibel ich bin . Geh mal eben in den Garten . Das haut mir immer so auf den Magen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:10 Uhr
0
Also wählst du ja anscheinend die grünen 🤔 Ich darf in Deutschland nicht wählen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 13:09 Uhr
0
öhm woran machst du das Fest ? Du weißt schon das du in ein Unternehmen investiert hast welche co 2 "neutralere" Kraftstoffe herstellen möchte oder ?
Visualxpc
Visualxpc, 05.08.2025 10:33 Uhr
0

Ich kann es nicht verstehen wie und warum das alles so läuft . Der alte knattersack in Washington spielt jetzt langsam komplett verrückt . Wenn man das mal alles nimmt . Zu Corona war alles unten Die Menschen sehnten sich nach sozialen Kontakten. Und siehe da alles was sozial und für die Umwelt gewesen ist stieg nach oben . Nach Corona geht das ganze alles nur noch nach unten . Keine Ahnung warum das hier sonst nicht steigt . Wenn mich heute einer Fragen würde . Worin investieren Biokraftstoffe wäre direkt meine erste Antwort Wirklich ich verstehe das nicht

Hört sich wie Grünwähler Geschwafel an💙
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 5:55 Uhr
0
Ich kann es nicht verstehen wie und warum das alles so läuft . Der alte knattersack in Washington spielt jetzt langsam komplett verrückt . Wenn man das mal alles nimmt . Zu Corona war alles unten Die Menschen sehnten sich nach sozialen Kontakten. Und siehe da alles was sozial und für die Umwelt gewesen ist stieg nach oben . Nach Corona geht das ganze alles nur noch nach unten . Keine Ahnung warum das hier sonst nicht steigt . Wenn mich heute einer Fragen würde . Worin investieren Biokraftstoffe wäre direkt meine erste Antwort Wirklich ich verstehe das nicht
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 05.08.2025 5:48 Uhr
0
Ich Stelle mich jetzt auf das Dach und spiele wedelndes Windrad Deluxe . Mit Geräusche .
dynamic
dynamic, 04.08.2025 22:38 Uhr
0
Ein richtiger Gonzo 🤣🤣🤣
Visualxpc
Visualxpc, 04.08.2025 19:07 Uhr
0
Brazzinger frag die Nachbarn und deine Kumpels. Das wird
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.08.2025 18:37 Uhr
0
Bubble wedeln 🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.08.2025 18:36 Uhr
0
Ich bin dabei mir einen neuen Whirlpool zu kaufen . Zählt das auch ?
Visualxpc
Visualxpc, 04.08.2025 17:22 Uhr
0

Bei 0,7

Find ich gut. Man sollte bei dir Buden immer nachkaufen je tiefer sie fallen. Regel Nummer 1
w
woaizhongguo, 04.08.2025 16:13 Uhr
0
Viel zu niedrig der Kurs. Wenn alles glatt läuft absolute Traumkurse😉
Brazzinger
Brazzinger, 04.08.2025 16:11 Uhr
0
Bei 0,7
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen