GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,233 EUR
-0,60 % -0,008
22:11:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.171
dynamic
dynamic, 08.08.2025 13:11 Uhr
0

Warum kauft brazzinger nicht nach. Er soll den Laden kaufen

Moped weg, Maultier weg🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 08.08.2025 11:09 Uhr
0
Die Punze steht bei 1,19 $
Visualxpc
Visualxpc, 08.08.2025 0:00 Uhr
0
Warum kauft brazzinger nicht nach. Er soll den Laden kaufen
dynamic
dynamic, 07.08.2025 23:30 Uhr
0
AH bei 1,17 $
dynamic
dynamic, 07.08.2025 22:40 Uhr
0

Krank oder

Absolut, Visualxpc hat den Schrank fallen sehen 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.08.2025 22:32 Uhr
0
1,1599 $ Riechen 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 22:19 Uhr
0

Dann werden wieder 0,8% Gewinnmitnahmen generiert 🤣🥳

Krank oder
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 22:19 Uhr
0
15.29 Uhr runter
dynamic
dynamic, 07.08.2025 21:42 Uhr
0

Brazzinger wo bleibst du

Den hast du vergrault, Streethawk 🤣
Visualxpc
Visualxpc, 07.08.2025 19:47 Uhr
0

Ja das ist es ja ..das macht ja eben keinen Sinn . Das Unternehmen ist nicht schlecht und befindet sich auf Kurs . Wissen anscheinend nur nicht wie man ein Loch aushebt um das Fundament eines neuen Werkes zu bauen aber die sind gut . Die Kundschaft wartet auf die CO2 neutraleren Kraftstoffe und der Markt ist bereits eröffnet. Wie im Sommer eine Eisdiele. Die Kunden warten und das Eis muss nur noch hergestellt werden . Ich verstehe das nicht . Das ist wirklich eines der größten Rätsel der letzten Jahre, warum die nicht mit dem Arsch ins Laufen kommen ? Egal welches Unternehmen. Bei Wasserstoff macht es ja völlig Sinn das es noch dauert aber doch nicht hier . Komplett irre das ganze . Normal sollten wir eher bei 2 Euro statt 1 stehen

Warum findet man keine Jobs....???
Visualxpc
Visualxpc, 07.08.2025 19:46 Uhr
0
Brazzinger wo bleibst du
Chicky
Chicky, 07.08.2025 19:30 Uhr
0
Ich hab das jetzt mal genutzt und meinen EK gesenkt. Sonst ärgere ich mich beim nächsten Push wieder nur, dass ich immer noch nicht aussteigen kann.
dynamic
dynamic, 07.08.2025 19:09 Uhr
0
Die Ewok-s kaufen wieder, yeahhhhhhhhhhhhhh 💫💫💫
dynamic
dynamic, 07.08.2025 18:11 Uhr
0
Gehe jetzt wieder zum Nachbarn in den Garten
dynamic
dynamic, 07.08.2025 17:38 Uhr
0
Bei 0,985 Euro und direkt fällt der Kurs, Mokschas 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.08.2025 17:37 Uhr
0
Hab' wieder zu früh gekauft, diese Dreggspunzeee 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,31 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,94 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen