GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
-0,81 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.08.2025 8:39 Uhr
0
Einmal ging die über 3 Euro hoch um am Ende im Minus zu landen . 2021 oder so war das . Das war pervers . Da hatten die eine Absichtserklärung von einer amerikanischen Airline bekommen . Das Ding knallte . Heftig .
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 09.08.2025 8:35 Uhr
0

Ihr seid schon lange dabei. Was passiert Montag bei positiven Zahlen inkl. Ebita? Lasst mal eure Vermutungen raus…..

Bei positiven News passiert eigentlich das selbe wie immer . Sie steigt ein wenig und fällt meistens mehr 😂
w
woaizhongguo, 09.08.2025 0:16 Uhr
0
So ein Zwischenanstieg auf 1,30€ wäre doch nicht schlecht🤣
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.08.2025 22:06 Uhr
0

dann sollte mal ne kleine 🚀 drin sein

Was heißt klein bei dir? Werfe mal Zahlen in den Raum. Brauche einen Motivationsschub bei der Aktie 😂
w
woaizhongguo, 08.08.2025 21:30 Uhr
0
dann sollte mal ne kleine 🚀 drin sein
Coinflip1282
Coinflip1282, 08.08.2025 21:28 Uhr
0
Ihr seid schon lange dabei. Was passiert Montag bei positiven Zahlen inkl. Ebita? Lasst mal eure Vermutungen raus…..
dynamic
dynamic, 08.08.2025 20:22 Uhr
0

Brazzinger lebst du noch?

Hast du dir das Kennzeichen gemerkt?
dynamic
dynamic, 08.08.2025 18:13 Uhr
0
Einfach wieder von 1,20 $ auf 1,15 $ runtergeknallt, Vollhonks
Visualxpc
Visualxpc, 08.08.2025 17:53 Uhr
0
Brazzinger lebst du noch?
dynamic
dynamic, 08.08.2025 13:11 Uhr
0

Warum kauft brazzinger nicht nach. Er soll den Laden kaufen

Moped weg, Maultier weg🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 08.08.2025 11:09 Uhr
0
Die Punze steht bei 1,19 $
Visualxpc
Visualxpc, 08.08.2025 0:00 Uhr
0
Warum kauft brazzinger nicht nach. Er soll den Laden kaufen
dynamic
dynamic, 07.08.2025 23:30 Uhr
0
AH bei 1,17 $
dynamic
dynamic, 07.08.2025 22:40 Uhr
0

Krank oder

Absolut, Visualxpc hat den Schrank fallen sehen 🤣🤣🤣
dynamic
dynamic, 07.08.2025 22:32 Uhr
0
1,1599 $ Riechen 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 07.08.2025 22:19 Uhr
0

Dann werden wieder 0,8% Gewinnmitnahmen generiert 🤣🥳

Krank oder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,96 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen