GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,23 EUR
-0,81 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
w
woaizhongguo, 12.08.2025 12:37 Uhr
0
aber wirklich 😂
dynamic
dynamic, 12.08.2025 12:36 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 12:29 Uhr
0
Es sei denn brazzi kauft wieder Dann sind wir am Arsch 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 12:29 Uhr
0
Ich meinte das ernst . Kaum bin ich ein bisschen im Garten am arbeiten schon ändert sich der Kurs 😂 Heute streiche ich meine Fassade . Also laut Arbeitsvolumen sollten wir dann heute bei 9 Euro stehen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 12:28 Uhr
0
Warum habe ich jetzt meinen Text geändert. Also nochmal @Coinflip1282 Warum lachst du 😂
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 11:48 Uhr
1

Fast 4 Millionen Volumen im Premarket, da ist ordentlich Dampf dahinter. Wird Heute sehr spannend.

Vielleicht kommt wieder ein Split
dynamic
dynamic, 12.08.2025 11:06 Uhr
1
Fast 4 Millionen Volumen im Premarket, da ist ordentlich Dampf dahinter. Wird Heute sehr spannend.
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 10:41 Uhr
0

Ey was lachst du @Coinflip1282 Das meinte ich ernst 😂

Split
Brazzinger
Brazzinger, 12.08.2025 10:03 Uhr
0

Brazzinger mehr Freude. Und in Zukunft immer in Tranchen kaufen. Nicht an die grünen Sekte glauben und dann wird das schon wieder ✌️

Kann auch gleich wieder bei 1.20 stehen 😟
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 9:42 Uhr
0
Ey was lachst du @Coinflip1282 Das meinte ich ernst 😂
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 9:22 Uhr
0

Lässt mich kalt, weiß ja wie das hier läuft... 😐

Brazzinger mehr Freude. Und in Zukunft immer in Tranchen kaufen. Nicht an die grünen Sekte glauben und dann wird das schon wieder ✌️
Coinflip1282
Coinflip1282, 12.08.2025 9:07 Uhr
1

und wo geht die Reise heute hin?

An mir liegt’s nicht. Habe nochmal 400 Aktien nachgekauft 🫣
Coinflip1282
Coinflip1282, 12.08.2025 8:33 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/gevo-strategic-leverage-clean-fuel-credits-atj30-expansion-path-10m-quarterly-income-2508/
w
woaizhongguo, 12.08.2025 8:20 Uhr
0
und wo geht die Reise heute hin?
Brazzinger
Brazzinger, 12.08.2025 7:22 Uhr
0

Brazzinger wo bist du

Lässt mich kalt, weiß ja wie das hier läuft... 😐
H
Henning103, 12.08.2025 2:13 Uhr
0
Krass! Wollte gestern noch aufstocken. Verdammt!🥺😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,64 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,64 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,54 %
7 Universe Pharmaceuticals +308,45 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen