GEVO WKN: A2DH1V ISIN: US3743964062 Kürzel: GEVO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,293 EUR
+4,23 % +0,053
16:50:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.171
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 13:13 Uhr
0

Sagte doch bei 0,7 kaufe ich erst 😉

Das kann durchaus noch kommen.
Brazzinger
Brazzinger, 12.08.2025 12:41 Uhr
1

Es sei denn brazzi kauft wieder Dann sind wir am Arsch 😂

Sagte doch bei 0,7 kaufe ich erst 😉
dynamic
dynamic, 12.08.2025 12:37 Uhr
0
Volumen steigt immer weiter, bereits über 6,1 Millionen.
w
woaizhongguo, 12.08.2025 12:37 Uhr
0
aber wirklich 😂
dynamic
dynamic, 12.08.2025 12:36 Uhr
0
😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 12:29 Uhr
0
Es sei denn brazzi kauft wieder Dann sind wir am Arsch 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 12:29 Uhr
0
Ich meinte das ernst . Kaum bin ich ein bisschen im Garten am arbeiten schon ändert sich der Kurs 😂 Heute streiche ich meine Fassade . Also laut Arbeitsvolumen sollten wir dann heute bei 9 Euro stehen 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 12:28 Uhr
0
Warum habe ich jetzt meinen Text geändert. Also nochmal @Coinflip1282 Warum lachst du 😂
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 11:48 Uhr
1

Fast 4 Millionen Volumen im Premarket, da ist ordentlich Dampf dahinter. Wird Heute sehr spannend.

Vielleicht kommt wieder ein Split
dynamic
dynamic, 12.08.2025 11:06 Uhr
1
Fast 4 Millionen Volumen im Premarket, da ist ordentlich Dampf dahinter. Wird Heute sehr spannend.
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 10:41 Uhr
0

Ey was lachst du @Coinflip1282 Das meinte ich ernst 😂

Split
Brazzinger
Brazzinger, 12.08.2025 10:03 Uhr
0

Brazzinger mehr Freude. Und in Zukunft immer in Tranchen kaufen. Nicht an die grünen Sekte glauben und dann wird das schon wieder ✌️

Kann auch gleich wieder bei 1.20 stehen 😟
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 12.08.2025 9:42 Uhr
0
Ey was lachst du @Coinflip1282 Das meinte ich ernst 😂
Visualxpc
Visualxpc, 12.08.2025 9:22 Uhr
0

Lässt mich kalt, weiß ja wie das hier läuft... 😐

Brazzinger mehr Freude. Und in Zukunft immer in Tranchen kaufen. Nicht an die grünen Sekte glauben und dann wird das schon wieder ✌️
Coinflip1282
Coinflip1282, 12.08.2025 9:07 Uhr
1

und wo geht die Reise heute hin?

An mir liegt’s nicht. Habe nochmal 400 Aktien nachgekauft 🫣
Coinflip1282
Coinflip1282, 12.08.2025 8:33 Uhr
1
https://www.ainvest.com/news/gevo-strategic-leverage-clean-fuel-credits-atj30-expansion-path-10m-quarterly-income-2508/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEVO Hauptdiskussion
2 GEVO
3 Gevos Welt
4 GEVO NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
9 Ast Space Mobile +6,06 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen