GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
10:49:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Mantamaxx
Mantamaxx, 09.06.2023 19:26 Uhr
0
Unmöglich vorherzusehen.
G
Gast-753113000, 09.06.2023 19:35 Uhr
0

Was sagt eure Erfahrung? Könnte der Kurs ab Montag vor Beginn einer HV steigen oder eher fallen ?

Na gut, das ist keine normale HV die dem normalen Ablauf geschuldet ist. Da geht's wirklich um mehr.... Da geht's um Zusammenlegung der Aktien und um Verkleinerung des Aufsichtsrates. Das setzt aber voraus, dass Sie (die Anwesenden bzw. Bevollmächtigen) den Anträgen in den Tagesordnungspunkten zustimmen. Ich hoffe auf ein gutes Resultat, kann auch eine neue News bzgl. Übernahme folgen. Ich bleibe definitiv drin.... Das ist keine Anlageberatung sondern mein (Bauch-) Gefühl.
U
UTech, 09.06.2023 20:34 Uhr
0
Der Kurs wird fallen sobald die zocker feststellen das die hauptversammlung den kurs kurzfristig überhaupt nicht beeinflussen wird... Und bevor sie hier noch ewig investiert sind einfach nur raus wollen.
L
Lenzkirch, 09.06.2023 21:20 Uhr
0
Und wenn's in die andere Richtung geht,ist alles richtig gemacht 😁
Delonghi
Delonghi, 09.06.2023 22:21 Uhr
0

@Delonghi wie nennt man deinen Beitrag 🤔 ah ja SPAM.

Stimmt,nur,von der Crop Divi kann man derzeit eine Gigaset kaufen 1:1. Sry,ich bin halt immer am Risiko streuen 🤷‍♂️
c
cfcts, 09.06.2023 18:06 Uhr
0
Was sagt eure Erfahrung? Könnte der Kurs ab Montag vor Beginn einer HV steigen oder eher fallen ?
G
Gast-753113000, 09.06.2023 16:28 Uhr
0
Und auch wird, bin sehr zuversichtlich. Die Spannung auf die HV wird ab Montag zu spüren sein.
Mantamaxx
Mantamaxx, 09.06.2023 13:10 Uhr
0
Gutes Interview das auch zeigt wo es hingehen kann und soll.
G
Gast-753113000, 09.06.2023 12:57 Uhr
0
https://dup-magazin.de/technologie/infrastruktur/magnus-ekerot-gigaset-benchmark-fuer-fortschritt/
G
Gast-753113000, 09.06.2023 12:55 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Gigaset-GX6-Pro-Starker-Akku-tolle-Ausstattung_184823139.html
G
Gast-753113000, 09.06.2023 12:52 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/christian-krause-ist-interims-finanzchef-der-gigaset-ag/
G
Gast-753113000, 09.06.2023 12:51 Uhr
0
https://www.bbv-net.de/Lokales/Bocholt/Stadt-Bocholt-will-Gigaset-Gebaeude-kaufen-405660.html
U
UTech, 09.06.2023 6:40 Uhr
1
@Delonghi wie nennt man deinen Beitrag 🤔 ah ja SPAM.
Delonghi
Delonghi, 08.06.2023 20:24 Uhr
0
Zum diversifizieren!
M
Mampf53, 08.06.2023 18:09 Uhr
0

Bist ja ein richtiger Börsenprofi geworden in der kurzen Zeit!? Oder hat Dich Giga geschult?

Ja vielen Dank ich habe viel dazu gelernt vor allem durch eure Beiträge.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen