GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0192 EUR
-12,73 % -0,0028
19:49:21 Uhr, Tradegate
Kommentare 7.772
D
Dr.Future, 20.09.2023 9:02 Uhr
0
In 2 Jahren sind Bundestagswahlen bin gespannt…
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.09.2023 9:05 Uhr
0
https://stock3.com/news/gigaset-aktie-crasht-nach-insolvenzantrag-13233062
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.09.2023 9:05 Uhr
0
Wichtiger Satz aus dem verlinkten Artikel: …aber Aktionäre werden wohl leer ausgehen
B
BitteMitQuellenangabe, 20.09.2023 9:06 Uhr
0
na das wird ein spass mich wundert es wie dieses unternehmen im juni noch so ein pieck haben konnte? das schmeckt mir gerade gar nicht!
D
Dr.Future, 20.09.2023 8:57 Uhr
0
Was ist denn nur los in Deutschland viele Unternehmen gehen Insolvent oder verlagern ihr Unternehmen ins Ausland 🤔 Hier läuft gewaltig etwas schief!!
A
Alphaborsti, 20.09.2023 8:57 Uhr
0

Es gibt immer technische Gegenbewegungen

Und genau die passt du ab, richtig?
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.09.2023 8:56 Uhr
0
Es gibt immer technische Gegenbewegungen
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.09.2023 8:54 Uhr
0
Aber jetzt noch nicht 0,05€
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.09.2023 8:51 Uhr
0
Es gibt 132 Mio Aktien, das sind aktuell 13 Mio € für eine insolvente AG von der am Ende nur die Hülle bleiben wird denn die GmbH gibt es ja trotzdem. 5 Cent sind hier erstmal wahrscheinlicher...
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.09.2023 8:47 Uhr
0
Alles Discount jetzt
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.09.2023 8:45 Uhr
0
Wir werden sehen
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.09.2023 8:44 Uhr
0

Wir sehen uns bei 0,15

So wie bei Neovacs meinst du?
A
Alphaborsti, 20.09.2023 8:43 Uhr
1
Wer hier einsteigt, hat an der Börse noch nicht genug verbrannt. Viel Spaß
Stockrock_Man
Stockrock_Man, 20.09.2023 8:38 Uhr
0
Wir sehen uns bei 0,15
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen