GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0222 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:27:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.772
Sicher1
Sicher1, 25.09.2023 9:34 Uhr
0

Da muss die Not aber groß sein ;-)

Beste Bier der Welt 😜 Danach Waldhaus Pils
G
Gast-753113000, 25.09.2023 9:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So kennen wir unseren Hasen, ergötzt sich überall.....
Sicher1
Sicher1, 25.09.2023 9:37 Uhr
0
Oder er möchte 20 Stück unter 20 €
G
Gast-753113000, 25.09.2023 9:23 Uhr
0

Tannenzäplfle aus dem Schwarzwald

Da muss die Not aber groß sein ;-)
Sicher1
Sicher1, 25.09.2023 9:16 Uhr
0

Das einzig Wahre ist und bleibt das Franziskaner Weißbier!!

Tannenzäplfle aus dem Schwarzwald
lockstoff
lockstoff, 25.09.2023 9:11 Uhr
0
kulmbacher einheitsbiere aus der großbrauerei sind zwar wahrlich nichts für die bierseele aber pils??? da is sicher grad wieder einer in kulmbach umgefallen, empfehle da eher bayreuther brauereien (natürlich nicht maisels/actien) wie mann's oder alle staffelsteiner brauereien
G
Gast-753113000, 25.09.2023 9:08 Uhr
0

Muss es Pils sein? Hab nur Mönchshof Kellerbier hier, bei Pils greife ich lieber zum Bamberger Herrenpils. 🍻

Das einzig Wahre ist und bleibt das Franziskaner Weißbier!!
Anders
Anders, 25.09.2023 9:04 Uhr
0
Bei 0,5€ diese Woche !
c
cabal06ba, 24.09.2023 10:14 Uhr
0

Der Aktionär, die Börsen-Bildzeitung, mit den Übernews aus Kulmbach. Dann lieber ein Kulmbacher Pils, dass lohnt sich für mich und nicht für den Verleger.😜

Muss es Pils sein? Hab nur Mönchshof Kellerbier hier, bei Pils greife ich lieber zum Bamberger Herrenpils. 🍻
antidemo
antidemo, 23.09.2023 17:12 Uhr
0

Der Aktionär schreibt also das Offensichtliche, was sonst soll eine Inso-Aktie sein. Ich würde sie nach dem Einpendeln um 10 Cent nicht mal mehr als das bezeichnen, sondern als Kapitalgrab.

Der Aktionär, die Börsen-Bildzeitung, mit den Übernews aus Kulmbach. Dann lieber ein Kulmbacher Pils, dass lohnt sich für mich und nicht für den Verleger.😜
c
cabal06ba, 23.09.2023 13:25 Uhr
0

Der Aktionär schreibt das Gigset zu einer Zockerbude geworden ist

Der Aktionär schreibt also das Offensichtliche, was sonst soll eine Inso-Aktie sein. Ich würde sie nach dem Einpendeln um 10 Cent nicht mal mehr als das bezeichnen, sondern als Kapitalgrab.
Eiskristall
Eiskristall, 23.09.2023 10:54 Uhr
0
Der Aktionär schreibt das Gigset zu einer Zockerbude geworden ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen