GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
-2,29 % -0,0005
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
H
HeikoGonzalesAlt, 19.12.2018 22:02 Uhr
0
,,Industrie 4.0" scheint bei Gigaset auch nicht zu helfen. ;)))
H
HeikoGonzalesAlt, 19.12.2018 22:02 Uhr
0
*auch
H
HeikoGonzalesAlt, 19.12.2018 22:02 Uhr
0
Habe ich aus gesehen!
S
Sirhmm1, 19.12.2018 22:00 Uhr
0
Aktuell läuft/lief gerade ein Bericht bei Plusminus(ARD).... Industrie aus China wieder aus China zurück zu holen....darunter als Beispiel GIGASET.... echt verrückt...
S
Sirhmm1, 19.12.2018 21:33 Uhr
0
Ich hab die beiden hier angegebene Mitaktionäre mit eingerechnet..... Sorry....
M
Moerk, 19.12.2018 21:18 Uhr
0
20,97 % war/ist auch noch aktuell.
B
Blaubeerblaubeer, 19.12.2018 21:07 Uhr
0
Hier stehen noch 20,97% als Streubesitz.. Woher hast du die Zahl?
S
Sirhmm1, 19.12.2018 20:02 Uhr
0
Aber wer verkauft denn so massiv??? Der Hauptaktionär??? Es sind ja nur 25% im Streubesitz.....
Frogger
Frogger, 19.12.2018 19:01 Uhr
0
Hab mal eine Limitorder für 2000 Stück zu 0,12€ gesetzt.
M
Moerk, 19.12.2018 18:59 Uhr
0
Qualität und Design der Geräte überzeugen. Ich bin zuversichtlich !
M
Moerk, 19.12.2018 18:58 Uhr
0
Ich bleib dabei. All or Nothing. Vielleicht gibt der Chinese ja noch die ein oder andere Finanzspritze.
Frogger
Frogger, 19.12.2018 18:57 Uhr
0
Schade. Die machen doch ganz gute Geräte, bin damit zufrieden. Wäre hier schon längst eingestiegen, wenn der Kurs nicht im Langzeitabwärtstrend gewesen wäre...
D
Didi0404, 19.12.2018 18:50 Uhr
0
Schwer ...
M
Matn11, 19.12.2018 18:50 Uhr
0
Ne, ich vermute sogar die Strafe der BaFin und der Rausschmiss des CFO haben mit einander zu tuen.
Frogger
Frogger, 19.12.2018 18:50 Uhr
0
Glaubt keiner mehr an den Umschwung??
M
Matn11, 19.12.2018 18:36 Uhr
0
Dann hole ich mir Mal mit dem Schrott hier steuern wieder. Aber dennoch sehr ärgerlich. Vor nem halben Jahr hätte ich grün rausgekonnt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen