GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,021
EUR
-2,33 % -0,001
16:31:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
n
n
nrwler1,
27.04.2023 18:01 Uhr
0
Das mache ich schon seit Jahren und hab schon über 300k angesammelt in 4 Jahren.... nur gebracht hat es mir bei GGS bisher nichts. ;) Aber vielleicht wirklich in ein paar Jahren...
Dreamland,
27.04.2023 16:59 Uhr
1
Ich denke man muss hier geduldig sein und konstant Nachkaufen. Abgerechnet wird dann in ein paar Jahren...
DanCarter,
27.04.2023 14:55 Uhr
1
Verstehe ich auch nicht. Denke, das einige gleich ihre Anteile verkaufen sobald es über 0,30€ geht. So kann der Kurs ja nicht wirklich steigen.
Naja. Man kann leider nur abwarten und halten. Traurig nur, das @Gigaset viel Werbung gemacht hat und trotzdem Anteile verkauft hat.
Werbung
80 % über Börsenkurs
L
LP150,
27.04.2023 13:50 Uhr
0
Verstehe den Kurs auch nicht.
S
Sirhmm1,
27.04.2023 13:19 Uhr
0
Der Kurs sollte doch in neue Höhendimensionen kommen...
Das sind nach Jahren die Besten Zahlen die Gigaset geliefert hat....
DanCarter,
27.04.2023 9:14 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--gigaset-ag-veroeffentlicht-geschaeftsbericht-2022--prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-2022-vollumfaenglich-erreicht--deutliches-plus-bei-umsatz-und-anstieg-des-ebitda-/4086908/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Sirhmm1,
25.04.2023 14:50 Uhr
0
Ich hoffe jeden Tag auf die Übernahme z.Bsp von der Telekom 😉😊😇😛🤑.....
Wirtschaft könne es da mit Sicherheit Synergien geben...n.M
Dreamland,
25.04.2023 10:40 Uhr
0
Solides Unternehmen mit guten Produkten und guter Manager Führung. Leider zu klein für den Weltmarkt.
DanCarter,
24.04.2023 17:33 Uhr
0
Hey Leute.
Der Kurs geht leider seid Ende Februar nur nach unten. Hatte mir mehr erhofft, da es ein solides Unternehmen ist.
Mal sehen, wie die Zahlen sein werden. Wird sich aber kaum auf den Kurs auswirken.
Schade. Gigaset ist leider noch zu unbekannt.
F
FNBeast28,
19.04.2023 16:07 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58854202-eqs-news-gigaset-ag-gigaset-fokussiert-sich-mit-smart-care-portfolio-auf-b2b-deutlich-erweitertes-produktportfolio-wird-auf-altenpflege-messe-2023-022.htm
F
FNBeast28,
19.04.2023 16:07 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58854523-eqs-afr-gigaset-ag-vorabbekanntmachung-ueber-die-veroeffentlichung-von-finanzberichten-gemaess-114-115-117-wphg-022.htm
U
UTech,
13.04.2023 21:34 Uhr
0
Erst Ende April und sonst gibts https://blog.gigaset.com/news/
e
eddyflieger,
13.04.2023 12:53 Uhr
0
Gibt es was Neues ,es ist so ruhig geworden🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gigaset nach Insolvenz(plan) | ||
| 2 | GIGASET AG Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,04 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,19 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,57 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,09 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 10 | Iris Energy | -10,87 % | Alle Diskussionen |