GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0213 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:04:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 13:13 Uhr
0
Ende des Jahres steht etwas vor dem Komma
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 13:13 Uhr
0
Hauptsache es festigt sich und kann auch stabil bleiben
G
Gast-753113000, 26.05.2023 13:07 Uhr
0
Wir brauchen ja auch mal einen Ruhetag......
M
Mampf53, 26.05.2023 12:50 Uhr
0

Wenn die Aktie jetzt heute auf dem Niveau weiter rum hängt, dann sind meiner Meinung nach die Chancen für Montag mit 🚀ganz gut

Pfingstmontag wird's ruhig
M
Mampf53, 26.05.2023 12:43 Uhr
0

Bei 0,55 € hau' ich auch nochmal drauf.

👍🍀
G
Gast-753113000, 26.05.2023 12:41 Uhr
0
Bei 0,55 € hau' ich auch nochmal drauf.
M
Mampf53, 26.05.2023 12:39 Uhr
1
Ich versuch bei 0,55 10.000 Stück abzufischen
G
Gast-753113000, 26.05.2023 12:19 Uhr
0
Hab jetzt auch aufgestockt.
DanCarter
DanCarter, 26.05.2023 11:30 Uhr
0
Hm.🤔 Ich weiß nicht. Das ist zu hoffen.
e
erikkies, 26.05.2023 11:17 Uhr
1
Wenn die Aktie jetzt heute auf dem Niveau weiter rum hängt, dann sind meiner Meinung nach die Chancen für Montag mit 🚀ganz gut
DanCarter
DanCarter, 26.05.2023 11:14 Uhr
0
War auch hin- und her gerissen. Man erwischt den richtigen Kurs eh nicht. Also, nicht groß überlegen. Hab auch nach gekauft. Hatte ein wenig gehofft, dann noch auf die 0,50 zu kommen. Habe es heute morgen etwas verschlafen. Aber das wird wohl nichts. Und wenn, dann noch ein paar Anteile zu legen. 🙈
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 11:10 Uhr
0

Hauptmarkt xetra zeigt heute mehr umsatz als alle anderen plätze = da ist wieder jemand größeres am handeln

Logisch jeder will da günstig rein
Dreamland
Dreamland, 26.05.2023 11:07 Uhr
0
Ich warte noch Freitags ist immer so ein Tag wo Spätnachmittags nochmal runter gehen kann.
G
Gast-766310600, 26.05.2023 11:05 Uhr
0
ich hab nachgekauft ...
U
UTech, 26.05.2023 11:03 Uhr
0
Hauptmarkt xetra zeigt heute mehr umsatz als alle anderen plätze = da ist wieder jemand größeres am handeln
G
Gast-753113000, 26.05.2023 10:50 Uhr
0
Bin hin- und hergerissen nachzukaufen....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,81 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,56 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,85 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
6 Security der nächsten Generation -9,07 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,02 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen