GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
08:50:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
D
Demokrator, 31.05.2023 12:17 Uhr
0
Bisher weder Insiderhandel noch sonstige Stimmrechte veröffentlicht ? D.h. die einzigen, die sich nicht einig sind, kommen aus dem Streubesitz. Über 20 Mio. gehandelte Aktien sind seit dem 15. Mai in neue Hände gegangen...Streubesitz bei ca. 35 Mio. ? https://www.comdirect.de/inf/aktien/DE0005156004
D
Demokrator, 31.05.2023 12:14 Uhr
0
Neue Besen kehren gut ? Umstrukturierungen erfordern neue Köpfe und neue Gesichter. Das ist nicht nur normal, sondern meist auch erforderlich ab einer gewissen Größenordnung der betroffenen Unternehmen. Nur meine Meinung.
G
Gast-753113000, 31.05.2023 11:11 Uhr
0
Meint Ihr, dass die strategische Neuausrichtung des Unternehmens in Richtung Bosch geht?
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 31.05.2023 11:00 Uhr
0
Kommt bald ein neuer.
G
Gast-753113000, 31.05.2023 10:56 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16994342-thomas-schuchardt-verlaesst-gigaset-ag
G
Gast-753113000, 31.05.2023 10:56 Uhr
0
Thomas Schuchardt verlässt Gigaset AG!
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.05.2023 10:54 Uhr
0
Wenn es keine Erklärung gibt, wie kommst du dann auf 46 Cent?
U
UTech, 31.05.2023 10:49 Uhr
0
Wird weiter fallen .. schätze bis 46 cent. Gibt keine erklärung
M
Mampf53, 31.05.2023 10:48 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung?
M
Mampf53, 31.05.2023 10:48 Uhr
0
Bad News?
M
Mampf53, 31.05.2023 10:47 Uhr
0
Was ist heute los?
M
Mampf53, 31.05.2023 9:41 Uhr
0

Wer redet von diesem Post. Ich habe auf den Verlusttopf geantwortet.

Missverständnis
Mantamaxx
Mantamaxx, 31.05.2023 7:37 Uhr
0
Wer redet von diesem Post. Ich habe auf den Verlusttopf geantwortet.
M
Mampf53, 30.05.2023 23:04 Uhr
0

Warum sollte man bei einem volatilen Titel im minus verkaufen?

Wieso minus? Mit 0,67€ wäre er doch im Plus und hätte seinen BVB Verlust wieder wettgemacht
e
erikkies, 30.05.2023 21:26 Uhr
0
Naja kein Absturz halt
B
Börsenstyler, 30.05.2023 21:24 Uhr
0
Guter Verlauf heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 Germany 40 Prognose +0,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,67 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,24 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,81 %
8 $ZETA +0,70 %
9 NIKE Hauptdiskussion +1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen