GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
G
Gast-753113000, 09.06.2023 12:57 Uhr
0
https://dup-magazin.de/technologie/infrastruktur/magnus-ekerot-gigaset-benchmark-fuer-fortschritt/
G
Gast-753113000, 09.06.2023 12:55 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Gigaset-GX6-Pro-Starker-Akku-tolle-Ausstattung_184823139.html
G
Gast-753113000, 09.06.2023 12:52 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/christian-krause-ist-interims-finanzchef-der-gigaset-ag/
G
Gast-753113000, 09.06.2023 12:51 Uhr
0
https://www.bbv-net.de/Lokales/Bocholt/Stadt-Bocholt-will-Gigaset-Gebaeude-kaufen-405660.html
U
UTech, 09.06.2023 6:40 Uhr
1
@Delonghi wie nennt man deinen Beitrag 🤔 ah ja SPAM.
Delonghi
Delonghi, 08.06.2023 20:24 Uhr
0
Zum diversifizieren!
M
Mampf53, 08.06.2023 18:09 Uhr
0

Bist ja ein richtiger Börsenprofi geworden in der kurzen Zeit!? Oder hat Dich Giga geschult?

Ja vielen Dank ich habe viel dazu gelernt vor allem durch eure Beiträge.
G
Gast-753113000, 08.06.2023 17:08 Uhr
0

Die 0,75€ sollten drin sein. Voraussetzung wäre dass jetzt gute Umsätze folgen nachdem die vergangenen Tage die Luft raus war.

Bist ja ein richtiger Börsenprofi geworden in der kurzen Zeit!? Oder hat Dich Giga geschult?
M
Mampf53, 07.06.2023 23:06 Uhr
0

Wäre halt gut gewesen, wenn es sich bei 0,65 hätte halten können. War wohl leider nix. Shit

Ja wäre schön gewesen. Iste aber ein gutes Zeichen wenn sich der Kurs stabilisiert zwischen 0,60 und 0,65 und danach sieht's für mich aus. Wir bleiben zuversichtlich
e
erikkies, 07.06.2023 18:52 Uhr
0
Wäre halt gut gewesen, wenn es sich bei 0,65 hätte halten können. War wohl leider nix. Shit
M
Mampf53, 07.06.2023 16:19 Uhr
0
Besser langsam als so dermaßen überhitzt wie vor kurzem als es über einen Euro rausschoss.
M
Mampf53, 07.06.2023 16:18 Uhr
0
Wie man sieht geht's langsam nach oben
M
Mampf53, 07.06.2023 16:18 Uhr
0

Was denkt ihr den, wo sich dadurch der Preis hin entwickeln wird

Die 0,75€ sollten drin sein. Voraussetzung wäre dass jetzt gute Umsätze folgen nachdem die vergangenen Tage die Luft raus war.
M
Mampf53, 07.06.2023 16:16 Uhr
0

Wodurch deNN?

Durch Käufe?
Mantamaxx
Mantamaxx, 07.06.2023 14:08 Uhr
0
Wodurch deNN?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen