GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0207 EUR
-3,72 % -0,0008
12:40:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
e
erikkies, 15.06.2023 16:22 Uhr
0
Der Kurs zieht mich runter 😅
M
Mampf53, 15.06.2023 15:26 Uhr
0
Weshalb lasst ihr euch so runterziehen?
M
Mampf53, 15.06.2023 15:24 Uhr
0

Ja man wird warten müssen. Sehe aber jetzt dann auch die 0,3x € dann wieder als bald realistisch.

Weshalb? Wir wissen doch noch nichts. Weshalb dann die 0,3 und nicht die 0,6?
J
Joti.1860, 15.06.2023 15:19 Uhr
0
Dann kauf ich nach
e
erikkies, 15.06.2023 15:15 Uhr
0
Ja man wird warten müssen. Sehe aber jetzt dann auch die 0,3x € dann wieder als bald realistisch.
M
Mampf53, 15.06.2023 15:04 Uhr
0

Die Hauptversammlung begann um 10 Uhr. Ist etwas bekanntgegeben? Richtungsweisende Infos?

Noch nichts bekannt?
M
Mampf53, 15.06.2023 15:04 Uhr
0

Dann muss man halt noch mal ein paar Quartale warten, um den Euro wieder zu sehen...

So ist es ich kann warten
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 15.06.2023 14:23 Uhr
0
https://madeinbocholt.de/hautanteilseigner-nicht-stimmberechtigt-gigaset-droht-ungemach/
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 15.06.2023 14:20 Uhr
0
Halt bitter für @Börsenstyler - aber ich bin auch zuversichtlich, dass es spätestens 2024 was wird...
G
Gast-752977401, 15.06.2023 14:14 Uhr
0
Kursorakel ... und die Lottozahlen der Zukunft sind auch schon klar ...
Inverter
Inverter, 15.06.2023 14:14 Uhr
0
Hat der Pusher schön zum Höchstpreis verkauft?
e
erikkies, 15.06.2023 14:13 Uhr
0
So sehe ich das auch. Zumindest sieht es mir danach aus, dass man nicht so überzeugen konnte, dass heute alle Käufer am Start sind.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 15.06.2023 14:13 Uhr
0
Dann muss man halt noch mal ein paar Quartale warten, um den Euro wieder zu sehen...
G
Gast-752977401, 15.06.2023 12:46 Uhr
0
sieht ja wohl eher nach einer Nullnummer aus was auch zu erwarten war unter den Voraussetzungen
J
Joti.1860, 15.06.2023 12:39 Uhr
0
Werden wir dann sehen ob rauf oder runter wenn es steigt sicherlich dann positive Info
M
Mampf53, 15.06.2023 12:36 Uhr
0
Die Hauptversammlung begann um 10 Uhr. Ist etwas bekanntgegeben? Richtungsweisende Infos?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 Germany 40 Prognose +0,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
10 IPO CSG -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,34 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
9 IPO CSG -3,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen