GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0215 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.772
U
UTech, 29.06.2023 8:17 Uhr
0
Auch von solchen Personen lebt die Börse :-)
L
Lenzkirch, 28.06.2023 19:18 Uhr
0
Seh ich auch so ,da werden sich noch manche wundern wo die in ein paar Jahren steht 💥💣
D
Davy, 28.06.2023 18:54 Uhr
0
Hin und her macht Taschen leer. Dennoch viel Erfolg...
M
Mampf53, 28.06.2023 17:46 Uhr
0
Ich habe den ganzen langweiligen Schrott verkauft und bei Lilium reingesteckt. Hat sich gelohnt. Heute plus 14 %. Mal schaun ob's hält. Ciao in diesem Forum und vielleicht auf Wiedersehen im Lilium Forum? Macht's gut
U
UTech, 28.06.2023 16:45 Uhr
0
Was möchte uns dieser Bericht sagen ? Nichts... Aber absolut gar nichts.
P
PAGODE, 28.06.2023 14:08 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Gigaset_Aktie_so_guten_Zahlen_hat_keiner_gerechnet-15608937
M
Mampf53, 27.06.2023 9:01 Uhr
0

Es wird sich auch nichts mehr groß bewegen. Großes langes Sommerloch.

Im August soll der Bericht 2. Quartal kommen. Da könnte sich etwas tun
U
UTech, 26.06.2023 22:27 Uhr
0
Es wird sich auch nichts mehr groß bewegen. Großes langes Sommerloch.
M
Mampf53, 26.06.2023 15:21 Uhr
0
Habe vor lauter Langeweile vorige Woche einen Teil umgeschichtet in Lilium. Hat sich heute schon gelohnt.
M
Mampf53, 26.06.2023 15:19 Uhr
0
Langweilig 😴💤
U
UTech, 25.06.2023 22:56 Uhr
0
Danke Mantamaxx hätte ich das nur früher gelesen. Hab schon gedacht es liegt an meinem gerät
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.06.2023 18:10 Uhr
0
Gigaset schreibt: Wir hatten heute einen kleinen Zwischenfall mit unserer #GigasetSmartHome Base, falls ihr auch davon betroffen seid, dann haben wir hier eine Lösung für euch aufbereitet: https://service.gigaset.com/de/support/solutions/articles/75000117277
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.06.2023 17:40 Uhr
0
Gar nicht. Wichtig ist, was mit den Aktienanzeilen passiert bzw wer sie übernimmt.
D
Davy, 23.06.2023 15:30 Uhr
0
Wie ist die Liquidation von der Goldfin eigentlich auf den Aktienkurs zu bewerten?
Mantamaxx
Mantamaxx, 23.06.2023 13:23 Uhr
0
Die KE war ja nicht ausgedacht, sondern per Antrag für die HV aufgelegt
D
Davy, 23.06.2023 11:42 Uhr
0
Wo sind eigentlich die ganzen Börsen-Gurus hin die gigaset bei 40cent gesehen haben und was von KE geredet haben?🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen +0,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,14 %
8 Aya Gold & Silver -5,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 bitcoin&gamestop +1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen +0,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,61 %
6 Aya Gold & Silver -5,27 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,09 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen