GIGASET AG WKN: 515600 ISIN: DE0005156004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0214 EUR
-0,47 % -0,0001
19:22:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.772
M
Mampf53, 04.07.2023 16:28 Uhr
0

Wo genau wurde eigentlich vereinbart, dass exakt nach einem Monat + einer Woche alle die Geduld mit Giga verlieren, auch wenn (bzw. gerade weil) zwischenzeitlich rein gar nichts passiert ist? Den Link dazu hätte hier ruhig auch mal jemand posten können. 😋

Momentan scheint es so als ob die 0,45€ erstmal halten
c
cabal06ba, 04.07.2023 16:24 Uhr
0

Jetzt hält nichts mehr könnte böse werden......

Wo genau wurde eigentlich vereinbart, dass exakt nach einem Monat + einer Woche alle die Geduld mit Giga verlieren, auch wenn (bzw. gerade weil) zwischenzeitlich rein gar nichts passiert ist? Den Link dazu hätte hier ruhig auch mal jemand posten können. 😋
M
Mampf53, 04.07.2023 16:22 Uhr
0

Hehe, ich auch, leider viel zu wenig davon. Du nimmst aber auch so ziemlich jeden Spekulativ-Posten mit, oder? 😉 Dann womöglich auch Bioxcel? Die hätte ich gestern mal besser statt Giga nachgekauft. 🤦‍♂️

Leider nur ein kleiner Posten aber ich bin bescheiden mit plus 20 % in 5 Tagen
c
cabal06ba, 04.07.2023 16:18 Uhr
0

Habe asep medical Holding dazwischen gekauft

Hehe, ich auch, leider viel zu wenig davon. Du nimmst aber auch so ziemlich jeden Spekulativ-Posten mit, oder? 😉 Dann womöglich auch Bioxcel? Die hätte ich gestern mal besser statt Giga nachgekauft. 🤦‍♂️
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.07.2023 16:15 Uhr
0
Was willst du denn mit Bodenbildung und chart bei einem Pennystock
M
Mampf53, 04.07.2023 16:06 Uhr
0
Wo ist laut Chart Bodenbildung möglich?
M
Mampf53, 04.07.2023 16:00 Uhr
0
EK asep 0,27 heute aktuell 0,34€ mal schauen ob's hält. Möchten in NASDAQ da könnte der Knoten heute geplatzt sein
M
Mampf53, 04.07.2023 15:57 Uhr
0
Habe asep medical Holding dazwischen gekauft
M
Mampf53, 04.07.2023 15:57 Uhr
0
Ich warte noch
Mantamaxx
Mantamaxx, 04.07.2023 15:30 Uhr
0
Es hält immer irgendwas und irgendwann
K
Kevinkevs, 04.07.2023 15:01 Uhr
0

Die 46 cent wird halten ;)

Jetzt hält nichts mehr könnte böse werden......
c
cfcts, 04.07.2023 14:50 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch jemand mit Einstiegskurs 1 Euro drin? 😄
U
UTech, 04.07.2023 14:07 Uhr
0
Die 46 cent wird halten ;)
M
Mampf53, 04.07.2023 13:57 Uhr
0
0,30 rein und bei 0,60 raus - mal sehen
M
Mampf53, 04.07.2023 13:56 Uhr
0
Manche träumen von 0,30€ - da lasse ich mal Vorsicht walten.
M
Mampf53, 04.07.2023 13:54 Uhr
0

Und, kommste wieder zurück (gestern war es ja soweit), oder hebst du weiterhin mit Lilium ab? 😉

Lilium hab ich gut verkauft. Hier warte ich noch ab. Sieht so aus als ob ich die noch günstiger bekomme 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Gigaset nach Insolvenz(plan)
2 GIGASET AG Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
6 Germany 40 Prognose -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,76 %
Alle Diskussionen